1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mini Sat Anlage für Hotbird???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kcmg, 24. Juni 2005.

  1. kcmg

    kcmg Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Mönchengladbach
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2 (Original Software)
    Premiere (noch komplett)
    ISH Paket Polen
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mein Vermieter ist nicht gerade der beste Freund von Sat ANlagen und will die Vorzüge einfach nicht einsehen.

    Gibt es gute sehr kleine Sat Anlagen die ich schön auf dem Balkon z.B. hinstellen kann?

    Plane den Empfang Didital von Hotbird, weil ich bevorzugt Sender aus Polen sehen möchte.

    Ich habe mich mal schlau gemacht, es gibt ja jede menge kleine Flachantennen z.B. von Kathrein.

    Taugen die etwas für Hotbird?

    Bin für jeden eurer Tips sehr dankbar!!!!
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Mini Sat Anlage für Hotbird???

    Du kannst eine Flachantenne nehmen (ca.50x50cm) oder eine kleine Mini-Schüssel 45cm (z.B.DigiDish) kleiner ist nicht mehr sinnvoll, auch wenn man Dir das vielleicht einreden wird, es gibt nur Probleme.
    Polnische Sender auf Hotbird sind übrigens fast alle verschlüsselt, also brauchst Du auch einen passenden Receiver, idealerweise mit CI.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2005

Diese Seite empfehlen