1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mini IP Edivision

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von badvan, 27. Dezember 2010.

  1. badvan

    badvan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hi zusammen,
    habe ja jetzt auf Empfehlung von hier einen IP Mini besorgt.
    Ist auch "ich liebe TV" drauf und Sky Karte wirds anstandslos geommen.
    Nur kommt es immer wieder vor das kein Signal anliegt oder die Meldung "verschlüsselt" erscheint..
    Hatte das schonmal wer?
    Habe jetzt auch eine WD 1 TB Platte angecshlossen um tms bzw pvr zu nutzen..
    Wenn ich den Speedtest durchführe steht da immer die Schreib-Geschwindigkeit wäre zu niedrig.. Ca. 100mb anstatt 200 wie gefordert..?!?!
    Habe auch ein kleines ruckeln wenn er von Platte wiedergibt. Hab FAT und NTFS versucht..
    Letzt hab ich dann einfach mal Pause gedrückt "2012 kam" und bin für ca 20 Minuten weg....
    TMS war aktiviert aber als ich dies wiedergeben wollte kam nur die Meldung verschlüsselt?!?!
    Ist hier ein Edivison Crack anwesend der mir helfen kann?
    Danke!
     
  2. badvan

    badvan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Mini IP Edivision

    Kann es sein das mein mini IP die 1 TB nicht kann?
    Soll ich mal die Platte auf FAT32 in 2 Teile partitionieren?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.660
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mini IP Edivision

    Wen die Meldung " Kein Signal" kommt, hast Du wahrscheinlich einen Wackelkontakt in Deiner Leitung. Setze alle F- Stecker mal Neu an.
     
  4. badvan

    badvan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Mini IP Edivision

    OK mach ich mal neu zusammen heute Abend...

    Aber was kann das mit der Platte sein? Passt das evtl. einfach nicht zusammen WD und Mini IP?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.299
    Zustimmungen:
    1.660
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mini IP Edivision

    Also meine Erfahrung ist, je größer die Platte, je schlechter wird sie vom Gerät erkannt.
    Ich würde zwei kleine Platten wählen, dann kannst Du auch zwischen PC und Receiver wechseln. So mach ich das.
     
  6. badvan

    badvan Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Mini IP Edivision

    Ok Danke ich versuchs mal mit nem großen Stick obs da besser ist..
     

Diese Seite empfehlen