1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mini fast Cayen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 14. April 2012.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Mini fast Cayen?

    Das nicht, aber sicher nicht so eng wie ein Cooper.:D
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mini fast Cayen?

    Hast du meinen Beitrag nicht gelesen oder nicht verstanden?

    Den MINI gab es schon immer in verschiedenen Varianten.

    Hier der Lieferwagen:
    [​IMG]

    Hier der Geländewagen:
    [​IMG]

    Hier als Limousine:
    [​IMG]

    Hier als Clubman:
    [​IMG]


    BMW knüpft an diese Tradition an und baut ebenfalls verschiedene Varianten. Was ist daran falsch? Nur weil du nur eine Variante des klassischen MINI kennst? :confused:
    Um sich in großen Städten fortzubewegen braucht man gar kein Auto.
     
  3. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.945
    Zustimmungen:
    3.912
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Mini fast Cayen?

    [​IMG]

    Na der guckt doch wie ein Trabant.

    :winken:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Mini fast Cayen?

    Abgekupfert.
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mini fast Cayen?

    Ich sag's mal so: Wenn du Nokia hörst, denkst du ja auch nicht gleich an Gummistiefel, nicht? Und die anderen Varianten, die du hier stolz dank google präsentierst kann man doch sicherlich in nur in einem MINI-Fanclub sehen oder im Museum. Geh doch raus und mach ein paar Fotos von denen, wenn ich die schon nicht kennen soll. Schaffst du das in 1 Woche? :D


    Meinst du? Dann sind alle zu blöd, die für 1,70€ tanken...;)
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mini fast Cayen?

    Ein Trabant "guckt" weit freundlicher, weil er mit seinem Frontgrill "lächelt".

    Ich fand den alten Mini bockhässlich und typisch englisch. Und dieser BMW-Nachbau ist überflüssig wie ein Kropf. Wie alle neumodischen Nachbauten von Oldtimern.
    Ich bin den New-Mini schon gefahren, ich weiß also das das ein Auto ist was ich nicht brauch. ;)

    Für ein Kleinwagen ist der Mini auch viel zu teuer.... Also für die Stadt gibts da besseres.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mini fast Cayen?

    Ich denke auch an Kabelummantelungen, an Reifen, an Fernseher und letztlich Mobilfunkgeräte.
    Warum? Da du offensichtlich unbelehrbar bist, hat das doch wenig Sinn -- außer, dass ich mich damit auf dein Niveau begeben müsste.

    Was soll's also? Denn wen schert es, dass du in deiner scheinbar unendlichen Weisheit praktisch nichts über den "englischen Volkswagen" weißt. Ich bezweifle sogar, dass du überhaupt jemals mit einem MINI gefahren bist.
    Das "meine" ich nicht nur, das weiß ich -- aus eigener Erfahrung.
    Ich neige nicht zu derartigen Verallgemeinerungen.
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mini fast Cayen?

    Und was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Nichtsdestotrotz bin ich schon 2x mit dem "alten" Mini gefahren und 1x mit so einem Möchtegern-Cayen. Wohl habe ich mich dabei nie gefühlt -liegt aber an meiner Körpergröße. ;)


    P.S. Übrigens, was ist denn mein Niveau? Daß sich Mini noch nicht als Geländewagen etabliert hat oder daß man Mini-Limousinen nur im Museum zu sehen bekommt? ;)
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mini fast Cayen?

    Tja, das frage ich mich seit deinem Eröffnungsbeitrag. Du kennst die Marke nicht, aber polterst damit herum, wie schlimm doch die erweiterte Modellpalette sei.

    Nebenbei: Was ist eigentlich dieser "Cayen"? Kenne ich nicht.
    Und was die Körpergröße betrifft: Bei dem neuen MINI kann man den Sitz auch höher stellen oder sich zur Not ein Kissen unterlegen. Dann ist das kein Problem. Denn dass du zu groß bist, kann wohl schlecht sein. Dann hättest du in den klassischen MINI gar nicht erst reingepasst. ;)
    Tja... Was mag das nur sein? Wie würdest du jemanden bezeichnen, der sich ernsthaft wundert, dass 40 Jahre alte Automodelle aus England hauptsächlich nur noch in Museen anzutreffen sind?
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mini fast Cayen?

    Tja, das war auch ein Thema mit Augenzwinkern, aber gut...;)


    Nicht gegoogelt? O.K.- ist von Porsche.

    Soso, also soll ich im Anhänger mitgefahren sein? :D

    Wenn diese Autos auch vor 40 Jahren nicht auf deutschen Straßen anzutreffen waren, würde ich denjenigen als ziemlich kompetent bezeichnen. ;)