1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mini Digital Video Camera JVC MX-800 mit CCD-Sensor von Sony?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Laserman, 19. Oktober 2005.

  1. Laserman

    Laserman Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo Zusammen.

    Ich habe mal eine Frage zur benannten Camera, da ich keinerlei Informationen im Internet finden kann, werder über Google noch über die JVC-Seite.

    Ich habe von einem Freund, der aus Japan zurück kam eine Mini Digitalcamera von JVC mit Sony CCD-Sensor angeboten bekommen. Sie hat 8 Megapixel mit intigrieter Fotocamera und MP3-Player, Stereo, eingebauter Blitz, beste Verarbeitung. 2.0" Display, USB, TV-OUT, mit 2 256MB-SD Speicherkarten und noch einem Ersatzaccu mit 4700mA, Software dabei usw..

    Er sagt, diese Kamera wäre noch nicht auf dem deutschen Markt.
    Abmessungen der Kamera unglaublich 100 x 59 x 35 mm 160g Gewicht ohne Accu!

    Ich weiß nicht wie viel diese Kamera wert ist und wo ich ein Testbericht herbekommen könnte.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank!

    Gruß

    Laserman
     

Diese Seite empfehlen