1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mini Cooper Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Alex, 14. August 2003.

1. Alex

Alex Junior Member

Anzeige
    Hallo,

vor ein paar Wochen war im Premiere Programmheft ein Gewinnspiel, bei dem der Hauptpreis ein Mini Cooper war. In der letzten Woche erhielt ich einen Anruf (Anrufender meldete sich mit "Premiere") und mir wurde mitgeteilt, dass ich in der Hauptziehung (unter den letzten 25 Teilnehmern) mit dabei wäre. Gleichzeitig wurde mir ein Zeitschriftenabo (Kicker, Focus, Stern usw.) angeboten. Hintergrund war wohl ein Abo zu verkaufen!!! Kann mir jemand sagen, wer genau hinter dem Gewinnspiel steckt (Firma etc.)? Vielleicht hat ja noch jemand einen gleichen Anruf bekommen?

Gruß Alex

2. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Bei mir der gleiche Schitt.
    Nur das man mir ein Lottospiel angeboten hat und ich im Kreise der letzten 50 war - ach ja, der Hauptgewinn bei mir war ein VW-Beatle.

Nach dem dritten Anruf wurde ich sauer..... wüt

3. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Hmmm - hat aber ja -abgesehen davon, dass die Ausrichter Ihre Anzeige im Premiere-Magazin geschaltet hatten- mit Premiere selbst direkt nichts zu tun, oder ?

Solche Gewinnspiele gibt es ja nun überall....

4. baer

baer Talk-König

war das denn ein premiere gewinnspiel oder ein gewinnspiel auf einer werbeseite

5. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

wenn sich der Anrufer mit den Worten "premiere" gemeldet hat ,so wie es oben steht, wird es sich schon um ein Premiere Gewinnspiel handeln

6. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Das glaube ich kaum.

Warum sollte Premiere Zeitschriftenabos vertickern ?
    Da machen doch eigene Abos mehr Sinn...

Ich denke eher das der Gewinnspiel-"Veranstalter" sich unter dem Deckmantel Premiere meldet, weil eben das Gewinnspiel im Premiere Magazin geschaltet war. Den Namen des Veranstalters würde vermutlich niemand erinnern. So richtig korrekt ist/wäre das natürlich nicht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Premiere selbst dahinter steht. Macht einfach keinen Sinn.
    Die wollten noch nie was anderes als eigene Abos andrehen...

7. baer

baer Talk-König

ich kann auch wildfremde leute anrufen und sagen ich bin von premiere. wahrer wird die aussage dadurch nicht.

Diese Seite empfehlen