1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mindestlaufzeit - Folgelaufzeit im Kundencenter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cro Cop, 13. Oktober 2012.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Anzeige
    Was hat das jetzt mit Mindestlaufzeit und Folgelaufzeit im KC zu bedeuten. Isto doch klar, wenn die Mindestlaufzeit 12 Monate ist und nicht gekündigt wird, dass sich der Vertrag automatisch um 12 weitere Monate verlängert. Oder plant Sky wieder Verträge mit 24 Monaten Laufzeit einzuführen? Weiß jemand mehr, was diese Änderung im KC zu bedeuten hat?
     
  2. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Mindestlaufzeit - Folgelaufzeit im Kundencenter

    Neben den Laufzeiten ist ein Fragezeichen. Schon mal daran gedacht dort drauf zu klicken?
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    1.030
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Mindestlaufzeit - Folgelaufzeit im Kundencenter

    Das Fragezeichen sind wir,und extra Thread zu eröffnen.:confused:
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Mindestlaufzeit - Folgelaufzeit im Kundencenter

    Für viele war das aber nicht klar, weil sie die AGB zwar anerkannt, aber nie gelesen haben.
    Ist doch lobenswert, daß Sky die Laufzeit und die automatische Verlängerung nochmals im Kundencenter expliziet erwähnt!
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Mindestlaufzeit - Folgelaufzeit im Kundencenter

    Und Du glaubst, das wird auch nur einen Spezi daran hindern, hier den nächsten Meckerthread anzulegen und darüber zu heulen, wie unfair und unseriös Sky doch ist ... ;)
     
  6. mySky

    mySky Guest

    AW: Mindestlaufzeit - Folgelaufzeit im Kundencenter

    vermutlich nicht!
     
  7. Lorant

    Lorant Senior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mindestlaufzeit - Folgelaufzeit im Kundencenter

    Ist mir auch aufgefallen obwohl ich gekündigt habe (und eine schriftliche Kündigungsbestätigung auch vorliegt).
     
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Mindestlaufzeit - Folgelaufzeit im Kundencenter

    Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?
    Meinst Du diese Angaben/Anzeigen werden bei jedem Kunden zu jedem Statuswechsel neu eingepflegt!?
     
  9. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Mindestlaufzeit - Folgelaufzeit im Kundencenter

    Gibt das jetzt nicht 6, 12 und 24 Monate? Die automatische Verlängerung dürfte wohl immer 12 Monate sein.
     
  10. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Mindestlaufzeit - Folgelaufzeit im Kundencenter

    Ähm, soweit ich weiß, gibt es derzeit nur 12 Monate ...
     

Diese Seite empfehlen