1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mimundoTV player und DVB-T

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von alex62, 24. März 2006.

  1. alex62

    alex62 Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    mein erster Eintrag und gleich eine Frage [​IMG]

    Habe vor über meinen Laptop fernseh zu gucken. DVB-T Karte habe ich und brauche jetzt nur noch die gescheite Software - habe mich lange informiert und bin bisher sehr begeistert von den funktionen vom mimundoTV player (http://www.mimundo.tv).
    Der Preis ist auch gut: 19,95 EUR.

    Benutzt den jemand von euch ?? Wenn ja, könnt Ihr mir vielleicht ein kleines Feedback dazu geben?

    gruß Alex62
     
  2. alex62

    alex62 Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    2
    AW: mimundoTV player und DVB-T

    Hallo zusammen,

    hat sich erledigt - Ich habe mir die Software nun gekauft.

    Kleines Fazit:
    - 19,95 EUR Ziemlich preiswert (im gegensatz zu sceneo, was in meinen augen viel zu teuer ist - 89,95 EUR!!!)

    - unsagbar viele Funktionen wie MHP (ich glaube mimundoTV player ist auch der einzigste auf dem Markt der MHP unterstützt). Timeshift, EPG, PVR, Spiele, uvm.

    - einfaches Handling.

    Bin total zufrieden - Aber das beste: Man kann sofort starten! Da die Software direkt von der Seite gekauft und heruntergeladen werden kann.

    Gruß Alex62
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: mimundoTV player und DVB-T

    Ob das wirklich ein Vorteil ist?
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es immer besser ist, Software auf CD zu kaufen, denn die beim Onlinekauf notwendigen Kaufbestärigungengen erschweren zumindest eine Neuinstallition, u.u. gehen diese informationen auch einfach verloren.
     

Diese Seite empfehlen