1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Mimic" von Guillermo del Toro erscheint als Director's Cut

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Lionsgate wird am 27. September in den USA den lang ersehnten Director's Cut des Horror-Streifens "Mimic" von Guillermo del Toro auf Blu-ray veröffentlichen. Damit erfüllt der Regisseur des Oscar-prämierten "Pans Labyrinth" den Wunsch vieler Fans, aber auch seinen eigenen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.150
    Zustimmungen:
    3.836
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Mimic" von Guillermo del Toro erscheint als Director's Cut

    Wenn schon einen Directors Cut, dann bitte auch einen uncut DC.
    Ich fand Mimic nämlich ziemlich spannend und gruselig. Aber wenn ich mich recht erinnere wurde er im Fernsehen nur verstümmelt gezeigt! :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen