1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Millionenshow auf orf-viel besser!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von J Wilson, 7. April 2008.

  1. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    Gerade die Millionenshow auf ORF gesehen mit folgenden Vorteilen:
    -16:9
    -keine Werbung
    -Moderator Assinger
    Nicht so ein selbstverliebter Schnösel wie der Moderator bei WWM mit seiner Angeberbrille und seinem"ich bin der beste Getuhe"
    Wieso sagt man in Deutschland überhaupt, wenn man es auf RTL guckt, man guckt Günter Jauch?? Was soll dieser Hype um eine Person, die nur moderieren soll? Wieso guckt man Jauch, soll der n Strip machen oder warum geht das hier so um?
    Ich bin lieber für einen kompetenten Mod wie Assinger, der die Show in den Vordergrund stellt? Wie seht ihr es, ist der Günter euer Liebling?:winken:

    PS: Fordere ausserdem 16:9 für RTL, vorher schau ich mir diese Bruce 2 Show nicht mehr an :cool:
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: Millionenshow auf orf-viel besser!

    Ich finde es auch peinlich, dass RTL sowas noch in 4:3 produziert.
     
  3. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Millionenshow auf orf-viel besser!

    nein, Günther Jauch ist nicht mein Lieblings Moderator im TV der BRD,
    ich schaue auch lieber die Ösi-Ausgabe mit dem Armin Assinger,
    ich finde diese Sendung im grossen und ganzen besser als die dt. Ausgabe.

    Desweiteren werden die Millionärs Sendungen für RTL und ORF im gleichen Studio in Köln produziert, kam vor längerem mal in einer Dokusendung der Millionenshow bzw. dass der Armin auch öfters erwähnt dass mit dem deutschen Publikum.

    gruss aus NW

    SPIDY
     
  4. Binsche

    Binsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.685
    Ort:
    47.9°N - 11.4°E
    AW: Millionenshow auf orf-viel besser!

    Konnte den Jauche noch nie leiden und an den Charme und Witz eines Armin Assingers kommt er eh nicht ran. Ich schaue, wenn ich schon mal schaue, auch aufm ORF die Millionenshow

    :D Herzlichen Glückwunsch, läuft aber auch schon ein paar Jährchen dort...
     
  5. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Millionenshow auf orf-viel besser!

    desweiterren seit der ORF Programmumstellung vor längerer Zeit zumindest am Montag via ORF 2 Europe ; europaweit empfangbar.

    ansonsten Freitag & Samstag sofern es läuft ; quasi exklusiv in ORF 1 und dann natürlich offiziell in Deutschland nicht empfangbar.

    SPIDY
     
  6. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Millionenshow auf orf-viel besser!

    Ja, nä, bin kein Österreicher und hab auch keine Smartcard und gestern erst gesehen, dass ORF 2 fta läuft.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Millionenshow auf orf-viel besser!

    naja...der normale ORF 2 ist das nicht, sondern ORF 2 E !
     
  8. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Millionenshow auf orf-viel besser!

    Stimmt
     
  9. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Millionenshow auf orf-viel besser!

    Der 4. Joker ist in Deutschland aber viel besser.
    Die 2. Chance im ORF ist nämlich voll Öd, da gefällt mir der 2. Publikumsjoker bei RTL viel besser, wo die Leute aufstehen welche die Antwort wissen und sich der Kanditat wen aussucht. :love:
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Millionenshow auf orf-viel besser!

    Die ORF-Show kenne ich zwar nicht, aber ich mag "Wer wird Millionär", und ich mag auch Jauch. Er ist vielseitig, sympathisch, oft witzig, kann auch ernsthaft sein - und vor allem ist er von allen zzt. erfolgreichen deutschen Moderatoren der einzige, der über eine fundierte Allgemeinbildung verfügt. Okay, das lässt er manchmal auch raushängen, aber es passt ja zur Sendung.

    Bei Pilawa dagegen merkt man immer wieder, dass er die Fragen in seinen Quizshows selbst nicht versteht, Dinge falsch ausspricht etc...

    Da Jauch seinen Kandidaten meistens überlegen ist, kann er sie natürlich auch "von oben herab" behandeln. In der Anfangszeit von WWM hat er das nicht so stark gemacht. Aber da die Sendung inzwischen seit 9 Jahren läuft, meint er wohl (oder RTL gibt es ihm vor), dass er ein bisschen dicker auftragen darf/muss, damit die Show ihren Reiz behält. Manchmal übertreibt er's ein bisschen, aber insgesamt find ich's okay.

    Ich denke mal, dass Jauch über kurz oder lang doch noch wieder den Weg zu den Öffentlich-Rechtlichen finden wird. Seine Sendungen sind ja sowieso schon fast "intellektuelle Oasen" bei RTL, die kaum zum restlichen Programm passen.
     

Diese Seite empfehlen