1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Millionenprojekt: Sky Deutschland startet eigenes Sendezentrum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.033
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Herz der Sky Sportberichterstattung in Deutschland schlägt nun in der eigenen Produktionsstätte "Sky Sport HQ". Mit dem Millionenbau in Unterföhring geht der Pay-TV-Sender auf 4600 Quadratmetern einen großen Schritt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Jogi_SI

    Jogi_SI Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann wird doch gewiss Sky Sport News HD in Sky Sport News HQ umbebannt :) So wie beim britischen Sky
     
  3. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Man könnte denken der Artikel wurde von der Sky Pressestelle geschrieben. Weiß nicht wo ihr das ganze Lob für sky Deustchand herholt.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2.342
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Phlipps 6097 42 Zoll mit Sky+
    Sony BD Player S3700
    Samsung UE37B6000 mit Sky+
    whitman und Schnirps gefällt das.
  5. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    103
    Da hat Sky ja praktisch wieder alles in-house gebracht, was Kofler so über die Jahre verscherbelt hat.
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.615
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Plazzamedia und andere Firmen waren schon vor Kofler da. Ganz fürher waren Sie alle in der Kirchgruppe zusammen, aber das war nach der Insolvenz von Kirchmedia vorbei.
     
  7. Yiruma

    Yiruma Silber Member Premium

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mega,
    ein Sportzentrum ohne Sport im Programm.
    Ganz großes Kino Sky :D
     
    bushaltestelle, Kirk^ und DGSj gefällt das.
  8. Robert2000

    Robert2000 Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die 90 Arbeitsplätze, die bei Sky "geschaffen" wurden gingen natürlich bei der PlazaMedia verloren. Hoffentlich ist dabei niemand auf der Strecke geblieben.
     
  9. srumb

    srumb Platin Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    93
    Apropos Kino: Wo bleibt das denn bei Sky Cinema?
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    4.450
    Zustimmungen:
    2.301
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann muss ich mich bzgl Tennis, handball, Golf, F1, WWE, etc irren bzgl einer Sportart...
     
    Sky Beobachter gefällt das.

Diese Seite empfehlen