1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Millionen Telekom-Kunden droht die Kündigung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.377
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Umstellung von Festnetz- auf IP-basierte Telefonie durch die Deutsche Telekom ist in vollem Gange. Ob dies für die Kunden eine Kündigung bedeutet, hat das Bonner Unternehmen noch nicht entschieden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. chris_85

    chris_85 Gold Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Millionen Telekom-Kunden droht die Kündigung

    Dann soll die Telekom erstmal an mich herantreten, wenn Sie umstellen wollen.


    Einfach kündigen geht das wo einfach ?


    Wie kann ich auf IP-telefonie umstellen
     
  3. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    2.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Millionen Telekom-Kunden droht die Kündigung

    Überschrift:
    Millionen Telekom-Kunden droht die Kündigung

    Abschnitt aus dem Text:
    Ob dies für die Kunden eine Kündigung bedeutet, hat das Bonner Unternehmen noch nicht entschieden.

    Ernsthaft?
     
  4. chris2k1

    chris2k1 Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Millionen Telekom-Kunden droht die Kündigung

    Das Niveau der Schlagzeile ist schon auf Bild Niveau. Daumen hoch Digitalfernsehen!
     
  5. IceTea

    IceTea Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    *Vu+ Solo (nur 19,2° FTA)
    *Fire TV Stick (mit Prime-Abo)
    *Raspberry Pi (Kodi/OpenELEC)
    AW: Millionen Telekom-Kunden droht die Kündigung

    Klar, die Telekom kann auch dem Kunden kündigen, wenn die entsprechenden Fristen laut AGB eingehalten werden.

    Du musst online oder im Shop auf einen der neuen Magenta-Tarife wechseln.
     
  6. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.251
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Millionen Telekom-Kunden droht die Kündigung

    In Deutschland wird inzwischen seit Jahrzehnten digital telefoniert, lediglich die TAL ist teilweise noch analog, hängt aber immer an einer "digitalen" Vermittlungsstelle.
     
  7. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.960
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Millionen Telekom-Kunden droht die Kündigung

    Wo ist das Problem :confused:

    Ich nutze VoIP fast 5 Jahre zuerst mit Easybell als Zweittelefonanschluss
    und auch schon einige Jahre mit den Haupttelefonanschuss von der Deutschen Telekom es läuft alles ohne probleme stabil und zwerlässig bisher an meinen FRITZ!Boxen bin sehr der zufrieden.

    Als nächstes plane ich ein VoIP Telefon zukaufen es soll die Gigaset GO Serie werden !

    Gigaset GO - Gigaset Shop

    [​IMG]

    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2015
  8. RollinCHK

    RollinCHK Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Millionen Telekom-Kunden droht die Kündigung

    Man kann ja über die IP-Telefonie zunächst mal denken, was man will, aber ich finds zunächst mal keine schlechte Sache. Ich telefoniere seit Jahren über IP und kann für mich sagen, dass die Kinderkrankheiten von früher eigentlich auch der Vergangenheit angehören. Natürlich, ein Systemausfall, der z. B. dann durch alle Medien geht schadet sicherlich immens, aber in aller Regel seh ich persönlich keinen Nachteil.

    - bessere Sprachqualität als bei Analoganschlüssen
    - mehrere Rufnummern ohne extra ISDN-Option
    - Durch Komplettboxen (Fritz!Boxen, EasyBoxen und Speedport-Router) im Grunde keine neue Hardware nötig

    Dass solche Geschichten wie Hausnotrufe nicht mehr funktionieren ist natürlich ne ganz andere Geschichte. Ich verstehe auch nicht, warum man speziell in diesem Bereich noch keine Lösung gefunden hat.
     
  9. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Millionen Telekom-Kunden droht die Kündigung

    Na bei der Telekom.
     
  10. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    1.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler
    AW: Millionen Telekom-Kunden droht die Kündigung

    Und warum nicht gleich ein Telefon, was auf die Fritzbox abgestimmt ist? Fritzfon MT-F usw.? Und dann noch dieser Klopper von Sendeeinheit den de dir noch zusätzlich irgendwohin packen musst.
     

Diese Seite empfehlen