1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Millionen sehen Jokos und Klaas‘ Sexismus-Kritik „Männerwelten“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2020.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ihre gewonnenen 15 Sendeminuten bei ProSieben haben Joko und Klaas genutzt, um ein Schlaglicht auf sexuelle Übergriffe gegen Frauen zu werfen.

Startseite | Weiterlesen...

2. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Als schwuler Mann, der immer gedacht hat, ihn könne nichts mehr schockieren, war ich einfach nur entsetzt und sprachlos.

Berliner gefällt das.
  3. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Das war das erste mal, dass ich positiv überrascht war von den Beiden, nur leider wird sich das keiner von den triebgesteuerten Typen angeschaut haben.

stewart gefällt das.
  4. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Dass diese Sendung zur Primetime auf einem Privaten lief, finde ich sensationell und ziehe meinen Hut, auch wenn ich das auf YT gesehen habe.
    Das war heute morgen 06:00 Uhr vor der Arbeit. Um diese Zeit hatte ich noch nie Gänsehaut, heute hatte ich welche. Meinen größten Respekt dafür.

timecop gefällt das.
  5. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Die beiden sind wirklich immer wieder für eine Überraschung gut. Dass die auch ernstere Themen können haben sie ja schon öfters bewiesen, aber das gestern war wirklich erschreckend. Was geht eigentlich in Menschen vor, die solche Dinge tun? Das mit den Dickpics am Anfang ist schon verstörend genug, aber bei diesen Hasskommentaren war ich wirklich richtig erschrocken.

Großes Kompliment an Joko und Klaas für diese Produktion und an ProSieben, dass sie sowas ermöglichen - und das zur besten Sendezeit. Die mögen ja noch so viel Schwachsinn senden, aber für diese 15 Minuten haben sie wirklich Respekt verdient, genau wie alle anderen Beteiligten, die ihre beschämenden Erlebnisse dafür geschildert haben.

timecop und stewart gefällt das.