1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Millionen Deutsche möchten Olympische Spiele per Handy-TV sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.756
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Berlin - Das Interesse, Sportereignisse per Handy-TV zu schauen, wächst. 5,6 Millionen Deutsche möchten Fernseh-Übertragungen der Olympischen Spiele 2008 auch auf ihrem Mobiltelefon verfolgen können.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Millionen Deutsche möchten Olympische Spiele per Handy-TV sehen

    Sorry, ich kann mir das nicht so ganz vorstellen. Kann man denn überhaupt auf so einen kleinen Handy-Bildschirm etwas erkennen?
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Millionen Deutsche möchten Olympische Spiele per Handy-TV sehen

    Lieber wenig als gar nichts sehen
     
  4. termi1

    termi1 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Millionen Deutsche möchten Olympische Spiele per Handy-TV sehen

    da seh ich lieber nichts als mir derartige "qualen" anzutun *g*
     
  5. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Millionen Deutsche möchten Olympische Spiele per Handy-TV sehen

    Verstehe ich nicht. NAch der Fußball-EM hats doch geheißen, das wäre alles uninteressant für die Leute...
     
  6. Couch_Potato

    Couch_Potato Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2
    AW: Millionen Deutsche möchten Olympische Spiele per Handy-TV sehen

    "Männer" (!???) :confused::rolleyes::eek::D:eek: zwischen 10 und 17 Jahren? DER war gut!

    BTW: ehrlich gesagt kann ich mir nicht mal entfernt vorstellen, wie man an sonem Fizzelchen-"Bildschirm" wie Handy oder mp3-Player tatsächlich Fernsehen oder überhaupt bewegte Bilder ernsthaft anschauen können wollen würde..
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2008
  7. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Millionen Deutsche möchten Olympische Spiele per Handy-TV sehen

    Die Ergebnisse korrelieren übrigens mit der Studie: Wollt ihr Nutella für alle?; morgens, mittags, abends. Befragt wurden 100 Männer und Frauen ab 3 Jahren.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2008
  8. modus333

    modus333 Guest

    AW: Millionen Deutsche möchten Olympische Spiele per Handy-TV sehen

    Glaube keiner Statisktik die du nicht selbst gefälscht hast und keiner Umfrage, die nicht in deinem Sinne manipuliert ist.:)
     
  9. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Millionen Deutsche möchten Olympische Spiele per Handy-TV sehen

    ist doch toll, freue mich schon aufs Kugelstoßen per Minibildschirm
     
  10. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Millionen Deutsche möchten Olympische Spiele per Handy-TV sehen

    Schon als ich die Überschrift gelesen habe, wusste ich, dass kann nicht sein!