1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Millionen Deutsche möchten Olympische Spiele per Handy-TV sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.145
    Anzeige
    Berlin - Das Interesse, Sportereignisse per Handy-TV zu schauen, wächst. 5,6 Millionen Deutsche möchten Fernseh-Übertragungen der Olympischen Spiele 2008 auch auf ihrem Mobiltelefon verfolgen können.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Millionen Deutsche möchten Olympische Spiele per Handy-TV sehen

    Sorry, ich kann mir das nicht so ganz vorstellen. Kann man denn überhaupt auf so einen kleinen Handy-Bildschirm etwas erkennen?
     
  3. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: Millionen Deutsche möchten Olympische Spiele per Handy-TV sehen

    Lieber wenig als gar nichts sehen
     
  4. termi1

    termi1 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    23
    AW: Millionen Deutsche möchten Olympische Spiele per Handy-TV sehen

    da seh ich lieber nichts als mir derartige "qualen" anzutun *g*
     
  5. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: Millionen Deutsche möchten Olympische Spiele per Handy-TV sehen

    Verstehe ich nicht. NAch der Fußball-EM hats doch geheißen, das wäre alles uninteressant für die Leute...
     
  6. Couch_Potato

    Couch_Potato Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Couch
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 107cm
    2x Humax9700C Receiver
    Panasonic HDD-DVD Record
    Sony HDD-DVD Recorder
    Pioneer HDD-DVD Recorder
    Sky S3 HD Receiver
    Panasonic BlueRay Player
    XBox360
    XBox
    Playstation 3
    Playstation 2
    AW: Millionen Deutsche möchten Olympische Spiele per Handy-TV sehen

    "Männer" (!???) :confused::rolleyes::eek::D:eek: zwischen 10 und 17 Jahren? DER war gut!

    BTW: ehrlich gesagt kann ich mir nicht mal entfernt vorstellen, wie man an sonem Fizzelchen-"Bildschirm" wie Handy oder mp3-Player tatsächlich Fernsehen oder überhaupt bewegte Bilder ernsthaft anschauen können wollen würde..
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2008
  7. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Hannover
    AW: Millionen Deutsche möchten Olympische Spiele per Handy-TV sehen

    Die Ergebnisse korrelieren übrigens mit der Studie: Wollt ihr Nutella für alle?; morgens, mittags, abends. Befragt wurden 100 Männer und Frauen ab 3 Jahren.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2008
  8. modus333

    modus333 Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    2.781
    AW: Millionen Deutsche möchten Olympische Spiele per Handy-TV sehen

    Glaube keiner Statisktik die du nicht selbst gefälscht hast und keiner Umfrage, die nicht in deinem Sinne manipuliert ist.:)
     
  9. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    AW: Millionen Deutsche möchten Olympische Spiele per Handy-TV sehen

    ist doch toll, freue mich schon aufs Kugelstoßen per Minibildschirm
     
  10. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    AW: Millionen Deutsche möchten Olympische Spiele per Handy-TV sehen

    Schon als ich die Überschrift gelesen habe, wusste ich, dass kann nicht sein!
     

Diese Seite empfehlen