1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Million Dollar Baby im FreeTV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von lonesam, 19. Februar 2007.

  1. lonesam

    lonesam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    220
    Anzeige
    Kann mir das einer erklären?
    Im ORF läuft am 25.2. der Film als TV Premiere.
    Auf premiere ist der Film immer noch im Programm.
    Wie kann das sein? Gibt es nicht eine Regelung, die ganz genau die Verwertungskette vorgibt?
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Million Dollar Baby im FreeTV

    Premiere hat die Deutschen Verwertungsrechte. ORF die österreichischen.
    Da kann es nun einmal so sein
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Million Dollar Baby im FreeTV

    Die Verwertungskette gibt nur vor, ab wann ein Film gesendet werden darf. Wie lange er wiederholt wird hängt nur von der gekauften Lizenz ab.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Million Dollar Baby im FreeTV

    Der Film kommt auch bald auf prosieben! Und bei Premiere läuft der immer noch! :D

    Das nenn ich Exklusivität! :cool:
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Million Dollar Baby im FreeTV

    Schon erstaunlich wie lange so ein Film auf Premiere läuft. :eek:
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Million Dollar Baby im FreeTV

    Ich habe den bisher verpaßt
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Million Dollar Baby im FreeTV

    Je häufiger ein Film wiederholt wird, desto weniger Filme werden benötigt, sprich müssen eingekauft werden. Schließlich ist die Anzahl der Sendeplätze fest.
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Million Dollar Baby im FreeTV

    Oder lief der Film gar schon auf Prosieben? Ich war am Freitag Abend nicht mehr zuhause, und p7 machte ja irgend son Boxabend. Villeicht lief er im Zuge von diesem ?!
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Million Dollar Baby im FreeTV

    Auch wahr. Wobei mich die Wdh. Rotation auf Premiere eigentlich kaum stört. Als berufstätiger Mensch schaffe ich eh nur 1-3 Filme pro Woche(nende) zu gucken.

    Was mich viel mehr ärgert ist das Filme wie Der Clown oder Erkan und Stefan in der Prime Time laufen anstatt was sinnvollem.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Million Dollar Baby im FreeTV

    Auch 25.02 auf ProSieben.
     

Diese Seite empfehlen