1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Millionärswahl - Demokratisch reich werden

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sw_fcb, 17. Oktober 2013.

  1. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    DWDL.de - "Millionärswahl": ProSiebenSat.1 startet Social Show

    Okay das klingt erstmal interessant und seltsam zugleich:winken:
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Millionärswahl - Demokratisch reich werden

    Vorhin kam während "The Voice" auch ein Trailer dafür und gerade jetzt kam auch ein Hinweis dazu bei "red!". Hört sich alles etwas skurril an, aber könnte vielleicht gerade deshalb auch interessant werden. ProSiebenSAT.1 hat ja in den letzten Jahren einige gute Shows gestartet, mal sehen ob diese hier sich da einreiht. Trash wie "Catch The Millionaire" oder "We Love Lloret" packen die ja normal immer in die Sommermonate. ;)
     
  3. LiveR

    LiveR Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Millionärswahl - Demokratisch reich werden

    Ich sehe schon sämtliche Parteien dort antanzen mit dem Versuch, eine Million Euro für Wahlwerbung zu ergattern... :D
     
  4. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73