1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Milka Schokolade

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kinofreak, 28. September 2008.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.861
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    ich finde keine Kaffee-sahne mehr in den Läden. hat man diese Sorte ausrangiert?? dafür finde ich zwei neue "Kaffee" Sorten:
    Zart & Dunkel - Kräftiger Arabica
    Amavel - Mouse au Cappuccino

    wer kennt noch Milka Sorten, die es früher gab und dann aus dem Sortiment gestrichen wurden? ich mochte Milka Mokka (oder Mocca, wie schreibst man das richtig?) recht gerne. diese Sorte ist aber auch schon lange weg...
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.331
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Milka Schokolade

    Hilft zwar nicht weiter aber "Kaffee Geschmack" in Schoklade finde ich widerlich:p
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.861
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Milka Schokolade

    ich mags schon, aber nicht dauerhaft! jedenfalls ist die kaffee sahne weg. :(
     
  4. superchango

    superchango Guest

    AW: Milka Schokolade

    Milka Erdnuß
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Milka Schokolade

    Hersteller anschreiben. Die sind, so meine Erfahrung bei anderen Produkten, sehr auskunftsfreudig. Im besten Fall vielleicht ne saisonale Sache.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.861
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Milka Schokolade

    echt? sowas gabs??
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.331
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Milka Schokolade

    Die hat ein hohes Suchtpotenzial...lecker:love:
     
  8. superchango

    superchango Guest

    AW: Milka Schokolade

    Lang ist's her. Gab es aber nur 2-3 Jahre. War aber lecker.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.962
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Milka Schokolade

    Gibts die Milka auch mit Schokoladengeschmack?:D
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Milka Schokolade

    :D
     

Diese Seite empfehlen