1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Miley Cyrus Konzert auf Disney Channel UK - kann mir das vielleicht jemand aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von karlmueller, 17. März 2009.

  1. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,

    ich hab gerade gesehen dass auf Disney Channel UK diesen Freitag (20.03) das Berlin Konzert von meinem Liebling Miley Cyrus kommt.

    Das Konzert lief zwar auch schon in D auf Disney Channel und SuperRTL aber halt nur mit normalem MPEG Audio Ton und Disney Channel UK sendet halt mit AC3 Ton wodurch die Tonquallität da sehr viel besser sein wird.

    Und am Freitag den 27.03 kommt davon dann noch die Sing-Along Version.

    Als totaler Miley Cyrus Fan möchte ich das natürlich unbedingt haben (vorallem weil ich auf dem Konzert selbst auch live dort war) nur hab ich leider kein Disney Channel UK und kanne es deshalb auch net aufnehmen :(

    Deshalb meine Bitte:

    Kann mir vielleiht jemand von euch hier der Disney Channel UK hat die beiden Sendungen aufnehmen und dann am besten als .ts Files auf DVD gebrannt an mich schicken?

    Als kleine Aufwandsentschädigung würde ich dem jenigen 30 Euro anbieten!

    Und ihr würdet mir echt einen riessen gefallen damit tun :)

    mfg

    karlmueller
     
  2. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Miley Cyrus Konzert auf Disney Channel UK - kann mir das vielleicht jemand aufneh

    Hat sich erledigt!

    Danke

    mfg

    karlmueller
     

Diese Seite empfehlen