1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Miley Cyrus Fans hier?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von karlmueller, 1. Mai 2008.

  1. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    936
    Anzeige
    Hi,

    bis Montag sagte mir der Name Miley Cyrus garnichts und Hannah Montana war mir nur aus der Werbung ein Begriff.

    Da mich die massive Werbung in letzter Zeit neugierig gemacht hat bin ich dann am Montag spontan aus Neugier in den Konzertfilm "Hanna Montana & Miley Cyrus - The Best of Both World" gegangen.

    Und ich muss sagen Miley hats echt drauf!

    Obwohl ich vorher noch nie einen Song von ihr gehört habe und an sich auch nicht so auf aktuelle Chart-Musik stehe hab ich das Kino als absoluter Miley Cyrus Fan verlassen :love:

    Ihre Songs sind einfach klasse, die Texte sind so emotional und ehrlich das ist einfach der Wahnsinn!

    Ich kenne inzwischen schon die Texte teils auswendig und hab das "Best of Both Worlds Concert" Album bestimmt schon 20x gehört. Ich könnte den ganzen Tag nur noch Miley Cyrus hören :love:

    Ich hab sogar angefangen mir Hannah Montana von der 1. Folge an anzusehen!

    Die Serie ist echt verdammt lustig und es macht Spass sich das anzusehen, ich bin mir dafür nicht zu alt!

    In den USA ist Miley Cyrus ein absoluter Super Star! Die Tickets für ihre Konzerte waren teilweise binnen von 10 Min. ausverkauft und wurden auf dem Schwarzmarkt für teilweise mehrere 1000 $ gehandelt. Auch steht sie bei den US Plattenverkäufen 2007 an 2. Stelle!

    Ich finde es schade, dass sie in Deutschland doch relativ unbekannt ist :(

    Ohne die massive Werbekampagne von Disney in den letzten Monaten (bei uns in Nürnberg gab es Hannah Montana Plakate an jeder Ecke) wäre ich nie auf diese Top Künstlerin gekommen!

    Deshalb würde mich mal interessieren, ob es hier auf dem Board noch andere Miley Cyrus Fans gibt und wenn ja wie alt ihr seid. Ich fürchte nämlich fast dass ich mit 21 schon mit einer ihrer ältesten Fans in Deutschland bin.

    Im Kinosaal war ich auf jeden Fall der älteste, da war aber auch nur ich und noch 2 Mädchen im alter von so 14-15. Fand ich auch reichlich traurig, in den USA lief der Film nur eine Woche und war überall ausverkauft, bei uns läuft er jetzt schon seit 10. April und im Kino sitzen netmal 10 Leute :(

    Ich hoffe dass es hier noch ein paar andere Miley Fans gibt und ich net nur wegen meinem kindischen Geschmack ausgelacht werde :)

    Genau aus dem Grund weis nämlich auch in meiner Familie noch keiner was von meinem neuen Schwarm.

    mfg

    karlmueller
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2008
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.232
    Ort:
    Allgäu
    AW: Miley Cyrus Fans hier?

    die musik des vaters billy ray gefällt mir besser.
     
  3. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    936
    AW: Miley Cyrus Fans hier?

    Also hab meiner Familie meinen neuen Star jetzt "gebeichtet" :)

    Ausgelacht hat mich zwar keiner, aber nen Miley Fan wird wohl keiner sonst in meiner Familie werden, schade!

    mfg

    karlmueller
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Miley Cyrus Fans hier?

    Am besten im Original.

    Disney hat sich eben auf den US-Markt konzentriert, was wohl ein wenig kurzsichtig war.

    Ich bin älter :D
     
  5. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    936
    AW: Miley Cyrus Fans hier?

    Hi,

    da bin ich ja froh dass ich net der älteste Miley Fan bin!

    Ich hoffe ganz stark dass Miley auch in Deutschland noch deutlich bekannter wird, kann ja nicht sein, dass sie hier kaum einer kennt :(

    Sie ist echt Spitze :love:

    Hannah Montana schaue ich natürlich in OT was hier aber leider trotz Premiere Abo inkl. Disney Channel nur auf inoffiziellem Weg geht :(

    mfg

    karlmueller
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Miley Cyrus Fans hier?

    Empfehle mir doch mal ein gutes Lied, damit ich mir ein Urteil bilden kann.
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Miley Cyrus Fans hier?

    Meine 7 jährige Cousine schaut das wie verrückt, ich hab mich nie damit befasst, denn wenn sie es toll findet, hätte ich mal nicht vermutet, dass es was für Erwachsene sein könnte.
    Ich schäme mich ja schon, weil ich mir gelegentlich Avril Lavigne anhöre, aber diese Miley Cyrus ist ja quasi noch ein Kind...
     
  8. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    936
    AW: Miley Cyrus Fans hier?

    Aber ein Kind das es richtig drauf hat :love:

    EIN gutest Lied ist schwierig ich find sie alle Klasse!

    Aber höhr dir mal "See You Again" und "I Miss You" an, das sind echt Klasse Songs und die gehören auch zu meinen Favoriten.

    Bei "I Miss You" sollte man wissen dass sie das Lied für ihren verstorbenen Grossvater geschrieben hat, da kommen mir jedes mal fast die Tränen.

    mfg

    karlmueller
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Miley Cyrus Fans hier?


    äh was hat eine gestandene Sängerin wie Avril Lavigne die eher die Rock-Schiene fährt mit so einer langweiligen, nichtssagenden Disney-Ausgeburt gemeinsam? :eek:
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Miley Cyrus Fans hier?

    naja, Avril ist ja auch noch ein "kleines" Mädel ;)
     

Diese Seite empfehlen