1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Miles and More

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gav, 27. Juli 2007.

1. Anzeige
    AW: Miles and More

hast du nicht mit gleicher post wie die sc auch die nachricht bekommen dass die prämie nicht mehr verfügbar ist?

2. beri0373

beri0373 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Du bist doch der mit dem Abo, oder? Dann kann sich doch höchstens der Werber aufregen.....
    Deswegen schätze ich, dass der, der das Abo abschließt, überhaupt nichts machen kann.

3. zc0thl

zc0thl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ja ich bin der mit dem ABO und der Werber meine Frau (sie bekam den Brief ca. 3 Tage später), dass stimmt aber was kann sie tun und stimmt es das mit Aktivierung der Karte die Widerrufsfrist erlischt ?

4. AW: Miles and More

ich gehe mal davon aus, das er wie so viele darauf spekuliert hat die meilen für gutes geld beim auktionshaus des vertrauens verhöckern zu können um sich so ein billigeres abo zu finanzieren. und dies ist nun gründlich in die hose gegangen.

5. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

@zc0thl
    Wann hast du den dein Abo bestellt ?

6. AW: Miles and More

ja. diesen passus hast du ausdrücklich zugestimmt, als du deine karte automatisch über das system oder beim agent hast freischalten lassen.

und was die prämien angeht, premiere behält sich -wie alle anderen auch- den passus vor, solange der vorrat reicht. du kannst ja was anderes aus dem reichhaltigen programm aussuchen.

7. zc0thl

zc0thl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke !
    nein ich sammle selber Meilen und für mich war es nach 4 Jahren wieder ein lockender Einstieg, aber wie heißt es Schadenfreude ist die schöneste Freude auch wenn es manchmal die einzige ist !:eek:

8. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wann hast du den das Abo bestellt.

9. zc0thl

zc0thl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

vor ca. 14 Tagen
    die anderen Prämien sind für mich uninteressant !!!

10. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Habe das auch bestellt.
    habe bisher aber keine absage bekommen und der mitarbeiter hat mir auch gesagt, dass man die meilen zu 100% bekommt.