1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Miles and More

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gav, 27. Juli 2007.

  1. Gav

    Gav Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hier gibt's doch ein paar Premiere Spezis vom Fach...

    Ist bekannt, ob und wenn ja wann die Freundschaftswerbung wieder mit Miles and More als Prämie buchbar sein wird?
     
  2. Gav

    Gav Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Miles and More

    Ja, das es die Aktion aktuell nicht gibt, ist mir bekannt. Meine Frage war ja, ob die wiederkommt. Laut der Kollegin bei der Premiere Freundschaftswerbung am Telefon gibt es die Prämie in ihrem Computer noch, nur ist da aktuell eine Sperre, d.h. nicht buchbar, warum wisse sie auch nicht.
     
  3. Schumi67

    Schumi67 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Miles and More

    War zu erfolgreich !!!;)
     
  4. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Miles and More

    Ne, also weg sind die nicht.

    Laut Premiere war das mit den 30.000 Miles-And-More-Meilen eine Sonderaktion, bei Buchung per Telefon erhält man momentan immerhin noch 15.000 M. + M. - Meilen.

    Das steht auch auf www.miles-and-more.com

    Lg, Farin
     
  5. Realyn

    Realyn Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Miles and More

    wenn man für sich SELBST einen vertrag abschliesst?
     
  6. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Miles and More

    Auszug aus www.miles-and-more.com:

    PREMIERE Freundschaftswerbung: Jetzt Premiere empfehlen und für kurze Zeit 15.000 Prämienmeilen sichern


    Empfehlen Sie Freunden und Bekannten Fernsehen erster Klasse.

    Für die Empfehlung eines Premium-Abonnements bedanken wir uns beim Werber mit 15.000 Prämienmeilen.

    Tipp: Auch Nicht-Abonnenten können werben und sich über diese Prämie freuen!

    Mehr Informationen www.premiere.de/praemien

    Alles klar???
     
  7. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Miles and More

    Anmerkung: Keine AHnung wieso, der Premiere-Link funzt net.
     
  8. Gav

    Gav Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Miles and More

    Also im Moment gibt's gar keine Meilen, weder die 30.000 noch die 15.000 laut telefonischer Auskunft bei Premiere
     
  9. zc0thl

    zc0thl Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Miles and More

    Hallo,
    habe die Werbung mit "Miles and More" nehmen wollen, Reciever kam Karte aktiviert und jetzt der Brief: Die Werbeprämie ist leider nicht mehr lieferbar":wüt: obwohl der Abschluss unter diese Bedingung zu stande kam, was kann ich jetzt tun auch weil ja durch die Aktivierung die Wiederrufsfrist nach Hinweis von Premiere erloschen ist, wer kann mir einen Tip geben:confused::confused::confused::confused::confused:
    Danke Ralph