1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mile 22

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von Hoffi67, 18. September 2018.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.527
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Wenn Diplomatie und herkömmliche militärische Lösungen versagen oder nicht als Option gesehen werden, greift die amerikanische Regierung auf Elite-Agent James Silva (Mark Wahlberg) und seine Mitstreiter zurück. Wie Geister agieren sie außerhalb staatlicher Grenzen und sind kaum jemanden Rechenschaft schuldig. Eines Tages erhalten Silva und sein Team in der Botschaft eines südostasiatischen Landes den Auftrag, eine große Menge radioaktives Material wiederzubeschaffen, das verwendet werden könnte, um Atombomben zu bauen und mehrere Großstädte auszulöschen. Da schlägt der Spion Li Noor (Iko Uwais) einen Deal vor: Er möchte im Austausch gegen seine Hilfe schnellstmöglich außer Landes gebracht werden. Das wiederum wollen Li Noors Feinde nicht zulassen und sorgen so dafür, dass der 22 Meilen lange Weg von der Botschaft zum Flughafen zu einem Spießrutenlauf wird…


    MEINE KRITIK: Peter Berg, hat im Action Genre sich einen Namen gemacht, gerade Deepwater Horizon und Boston fand ich echt gelungen! Mit Mile 22, brettert er einen knallharten und kompromisslosen Actioner auf die Leinwand. Der ganze Film, aber besonders das letzte Drittel entfaltet eine ungeheure und unerbittliche Wucht und Intensivität. Da wird man regelrecht in den Kinosessel gedrückt.
    The Raid Klopper Iko Uwais, besticht zudem wieder mit seinen knallharten Fights, auch wenn diese teilweise so schnell geschnitten sind, dass man manchmal ein wenig den Überblick verliert!


    FAZIT: Grenzt man den ganz hohen Anspruch :pan so eine Produktion mal aus und die eine oder andere Logiklücke, bekommt man einen brutalen, brettharten Actionfilm serviert der keine Gefangen macht und da die Arbeiten an der Fortsetzung schon begonnen haben, können wir uns auf ein weiteres explosives Duell zwischen Wahlberg und Uwais freuen!



    (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)7/10(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)




    [​IMG]


     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    Bin da irgendwie skeptisch da ins Kino zu gehen,bei imdb wird der vollkommen zerrissen der Film
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.527
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

    Kommt darauf was man erwartet. Heutzutage werden eine Menge Filme zerrissen. Ist mir das Brust, ja ist es. Ich bilde mir eine eigene Meinung! Handwerklich ist der Film klasse, es ist halt ein Actionfilm nicht gerade mit zu hohem Anspruch, dafür maximalem Unterhaltungswert und die letzte halbe Stunde ist an Action schon echt fett wenn auch extrem brutal.;)
     
    fallobst gefällt das.