1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Milan-Arsenal

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von TNT-Franz, 15. Februar 2012.

  1. TNT-Franz

    TNT-Franz Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi,
    auf welchem englischen Nicht-pay-TV-Sender kann man sich heute Abend Milan gegen Arsenal ansehen?
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Milan-Arsenal

    ITV1 (bzw. STV/UTV).
     
  3. TNT-Franz

    TNT-Franz Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Milan-Arsenal

    Danke.
    Ist es eigentlich so, dass im englischen Fernsehen - und auch im französischen - jeweils am Mittwoch frei übertragen wird und am Dienstag nicht (also ähnlich wie bei Sat1) ?
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Milan-Arsenal

    Bei den Engländern keine Ahnung, bei den Franzosen hat Free TV Sender TF1 auch diese Saison freie Wahl, ob sie Dienstag oder Mittwoch übertragen.
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.157
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Milan-Arsenal

    Irgendwie finde ich diese Mittwochsregelung sinnlos. Bin der Meinung, dass die FreeTV-Sender für das viele Geld individuell pro Spieltag über eine Partie entscheiden sollten - egal ob Dienstag oder Mittwoch-
     
  6. LegaCalcio

    LegaCalcio Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Milan-Arsenal

    Wenn wir schon dabei sind, kann es sein das Rai auch diese regelung hat?:confused:
     
  7. malefun

    malefun Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Milan-Arsenal

    wen dies der fall wäre würde leverkusen nicht einmal im free tv laufen sondern nur der fc bayern :winken:
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Milan-Arsenal

    Naja, dann hätte es ja auch seine guten Seiten.;)
     
  9. TNT-Franz

    TNT-Franz Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Milan-Arsenal

    Trotz der Mittwochsregelung wurden in der Gruppenphase doch dauernd die Dortmund-Spiele gezeigt, was total langweilig und öde war.
    In welcher Weise hat diese Mannschaft das Ansehen des deutschen Fußballs GESCHÄDIGT - das fand ich dermaßen peinlich !!!
     
  10. malefun

    malefun Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Milan-Arsenal

    den deutschen fussball geschädigt....sie sind das nonplusultra in der liga und ich bin mir sicher in den nächsten 2-3 jahren wird auch ein internationaler titel dazukommen.-)
     

Diese Seite empfehlen