1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mikroCodes bei defekter Br-Software

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ebaer, 27. August 2003.

  1. ebaer

    ebaer Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    Anzeige
    Nachdem meine Box mit Loopfehler nicht mehr ging, hatte ich mich entschlossen Linux aufzuspielen.
    Nach zweiAbenden, hat das flashen endlich funktioniert. Meine Box verlangt nun nach den ucodes
    cam-alpha.bin, avia500.ux, avia600.ux. Nun meckert der Bootmanager 500v nicht gefunden.

    Wie bringe ich meine Box endlich zum laufen.

    Nokia,2xIntel-flash,Avia GTX, Avia600L
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Konntest du, nachdem du die Box in den Debugmodus
    gebracht hast, die Originalsoftware nicht auslesen?
    Wenn nicht hast du jetzt ein Problem.
    Die Ucodes sind (Copyright) geschützt und nicht legal zu bekommen.


    Tramp88
     
  3. ebaer

    ebaer Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Unterfranken
    altes image mit 8192kb habe ich. Habe meinen Fehler mittlerweile gefunden. Irgendwas muss ich verwechselt haben, denn ich brauchte das avia600.ux. jetzt gehts.
    Neutrino ist spitze, warum habe ich die nicht schon früher drauf gemacht!
     

Diese Seite empfehlen