1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mike Tyson für 15 EUR

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DEEP, 21. Januar 2003.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @strunz77:

    ich denke du musst nicht persönlich werden, du hast eine andere Meinung ok, aber keine Beleidigungen.

    Grüsse,

    CableDX
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich lach mich schlapp! breites_
    15€ für 49 Sekunden. breites_

    Gut, daß ich die 15€ besser angelegt habe. winken

    Spaß (und Schadenfreude ha! ) bei Seite:
    Ich finde dieses ganze PPV-Gehabe von Premiere mittlerweile echt nicht mehr schön. Solche Sachen als PPV für Start-Abonnenten anzubieten mag ja noch irgendwo verständlich und sogar gut sein. Wer´s dann bezahlt, ist dann halt selber schuld, aber als Super(Plus)-Abonnent erwarte ich einfach solche harmlosen Events wie CableDX schon sagte in meinem Sport-Paket.

    Aber ich fürchte die momentane PPV-Strategie ist erst der Anfang (vom Ende). In einem Jahr gelten die momentanen Paketpreise vermutlich nur noch als Zugangsberechtigung zum PPV, man muß für alles extra zahlen und in den Paketen läuft nur noch Werbung für die PPV-Events... boah! entt&aum wüt
     
  3. ElaineMarley

    ElaineMarley Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na ihr habt aber Ansichten ... und der Veranstalter soll dann wohl den Zuschauern auch Teile des Eintrittsgeld zurückgeben, oder wie stellt ihr euch das vor ? Wenn ich einen Boxkampf besuche, weiss ich doch vorher, dass es die Möglichkeit es sehr kurzen Events geben kann - das ist doch weder Abzocke des örtlichen Veranstalters, des Promoters oder der Fernsehstationen, die Regeln werden ja nicht neu erfunden, nachdem du deine Eintrittskarte bzw. das PPV Ticket geordert hast ... das meine ich natürlich unabhängig davon, was zwischen den Promotern und Kämpfern hinter den Kulissen passiert (egal ob Boxen, Wrestling, Formel1) - denn das ist den Fans die dafür zahlen durchaus bewusst, welche Absprachen dort laufen ... ;-)

    meint

    Elaine :)
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    wer spricht denn von Gebührenfreiem TV ???
    das aktuelle Super Plus Paket kostet 38 €, und wenn man dann noch für einen selbst in den USA als eher belanglos angesehenen Boxkampf nochmal extra 15 € zahlen soll, kann man sich jawohl mal drüber aufregen ( unabhängig jetzt mal davon wielange der Kampf dauert )

    und wenn ich dann noch die Notlügen von Premiere immer les von wegen rechtlichen Gründen etc. muß ich mich echt beherrschen
     
  5. Fipu19

    Fipu19 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja das stimmt aber leider mit den Rechten! Da kann (und will) Premiere auch nichts machen! Premiere könnte zwar wohl wenn unbedingt notwendig die Boxkämpfe auch im normalen Paket senden aber dann könntet ihr noch mehr blechen!
    z.B. die Wrestling Grossevents MÜSSEN von der WWE im PPV übertragen werden!
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    klar kann man das Guybrush, aber so wie ich das bisher beobachtet habe tust du dich generell über PPV bei PREMIERE aufregen.
    Ich nenne das einfach "be Free-To-Pay". winken

    Man sollte sich nur dann aufregen wen der Grund auch berechtigt ist, wie zum Beispiel jetzte.

    Grüsse,

    CableDX

    <small>[ 23. Februar 2003, 17:16: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  7. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also wer sicher gehen will das er/sie Action sieht, der soll den No Way Out PPV der WWE buchen. Da geht es sicher knapp 3 Stunden rund. breites_

    Was jetzt aber nicht heißt das ich den PPV buche.
     
  8. netterchatter2

    netterchatter2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  9. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Firma dankt !!!!!

    also wenn der Kampf nicht getürkt war...
     
  10. Akira2x

    Akira2x Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    boahhh.... stimmt... astrein war das wirklich nicht. wenn ich so angeknockt wäre, hätte ich bestimmt nicht auch noch den mundschutz rausnehmen können.... durchein

    mir persönlich waren die 15 € einfach zu viel, da ja wirklich die wahrscheinlichkeit recht gross ist, dass der kampf recht schnell vorbei ist. der kampf bestätigt das ja nur allzudeutlich.

    achja: danke premiere, dass ihr den kampf tyson vs. lewis jetzt noch ein paar mal gebracht habt. so konnte ich mir den auch mal anschauen. der war mir damals auch zu teuer. winken

    gruss
    aki