1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mike Tyson für 15 EUR

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DEEP, 21. Januar 2003.

  1. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Jungs wo schreibt er den das er das dafür bezahlt.Er schreibt doch nur das sein Packet zur Zeit von Premiere für 50,50 € vermarketet wird.Super + Plus+ Goldstar + Decodermiete.
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Superpaket 30 € ( nach aktuellen Erkenntnissen wären 24 Monate sehr fahrlässig, daher 30 statt 28 € )

    + 10 € Plus Paket

    + 3 € Goldstar

    + 7,50 € Dekodermiete

    macht 50,50 €

    klar ich zahl noch den Treuepreis, aber darum geht es ja nicht, Fakt ist das dieses Paket 50,50 € kosten würde

    aber lassen wir diese Off Topic Detailfickerei mal bei Seite, Fakt ist das das Programm Woche für Woche schlechter wird , in allen Programmbereichen, sowohl bei den Serien Fans, bei den Filmfans, bei den Fans von internationalem Fußball, Tennisfans ...richtig zufrieden sind wohl nur die Schlager und Klassikfreunde, aber die tauchen hier ja recht selten auf

    und da wurmt es mich nun echt langsam das selbst für einen relativ unbedeutenden Kampf von Tyson, den ich mir allerdings anschauen würde , wiedermal 15 € extra Kohle verlangt wird - und das in einer Zeit wo man die Highlights bei Premiere mit der Lupe suchen muß

    das gleiche gilt für Konzerte
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    @ BlueSonic und leoK:

    Damit das Thema offen bleiben kann, hab ich sowohl euren jeweiligen Beitrag + den Beitrag auf den die Antwort abgesehen war gelöscht.
    Ich denk mal ihr wisst beide warum winken .

    Das was ihr beide meintet, hab ich veranlasst.

    mfg
     
  4. Karsten

    Karsten Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dass für den Kampf Lewis gegen Tyson extra Kohle verlangt wurde, kann man ja noch nachvollziehen, aber nicht für solch einen Aufbaukampf, der, so weit ich mich erinnere sogar noch mehr kostet, als damals Lewis-Tyson.
    Ist dieser Kampf den wirklich so wichtig?
    Warum lassen sich immer so viele Kunden von Premiere abzocken.
    Leute, boykottiert den Laden und sch...t auf den Kampf.
    Sonst geht das nämlich immer so weiter.
    Demnächst sind Fußball und Formel 1 an der Reihe.
    Herr Höhness wüt wüt wüt schreit ja schon wieder nach mehr Geld, ein halbes Jahr nachdem die Bundesliga vor dem Ruin (Kirch Pleite) gerettet wurde und dazu greift jetzt auch noch SAT.1 Premiere an, dass Premiere für die Liveübertragungen mehr zahlen soll.
    Ich habe Premiere jetzt gekündigt, weil ich mich nicht weiter für ein solch minderwertiges Programm abzocken lasse und dazu noch Fußballer zu Millionären mache.
    Gut, dass Filmangebot ist fast wieder so gut, wie unter Bertelsmann, alles andere ist aber nur noch Schrott.
    Keine neuen Serien, wenig Fußball (CL, int.) und dazu noch diese grottenschlechte Bildqualität, die in Europa (bis auf SAT.1, welch Wunder, wird ja ebenfalls von BetaDigital verbreitet) wohl nahezu kein anderer Sender bietet (zumindest Pay-TV) und für Highlights wie Boxen, Konzerte und Wrestling wird kräftig abkassiert und man kann dies noch nicht einmal aufnehmen.
    Tyson müsste eigentlich schon allein als Ausgleich für Klitschko und Co, die zum ZDF geflüchtet sind, auf dem normalen Sportkanal laufen.

    <small>[ 23. Januar 2003, 12:49: Beitrag editiert von: Karsten ]</small>
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mit dem Sportangebot kann man anscheinend viele Kunden richtig abzocken. Mir unbegreiflich, wie man für Wrestling, Boxen oder F1 soviel Geld im PPV rausschmeißen kann. Hat die SPD vielleicht doch Recht, wenn sie meint den Deutschen geht es gar nicht so schlecht? Ich sehe im Vergleich zu einem Film-Abo für 18€ diese Preise als astronomisch an.
     
  6. skywalker76

    skywalker76 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wenn die Amis für son Kampf soviel Geld verlangen,woher soll bitte schön Premiere die Kohle nehmen,
    die schreiben doch seit Jahren rote Zahlen.
    Also ich finde es okay,wenn ich für sonen Fight 10-15€ bezahlen muss.
    Einmal pro Jahr kann man sich das noch erlauben oder?
    Und wer den Kampf für 15€ nicht sehen will,der lässt es halt bleiben,ist doch einfach.

    Soviel dazu.

    <small>[ 25. Januar 2003, 09:52: Beitrag editiert von: skywalker76 ]</small>
     
  7. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Alle Premiere-Direkt-Filme findest Du 2-4 Monate später auf Premiere 1.

    Schau mal in die Februarausgabe des Premiere-Hefts unter den Filmen von "Premiere 1" und vergleiche das mit "Premiere Direkt" von Dezember und Januar.

    Pascal
     
  8. Paul Laner

    Paul Laner Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    beim ersten pay per view kampf von tyson habe ich noch in den sauren apfel gebissen und bezahlt. allerdings bemerkte ich (zu spät) dass ein mitschneiden damals (wie heute) nicht möglich war..was den wert dieser Leistung in meinen augen nochmal schmälerte.

    ich habe wie manch andere hier auch den eindruck dass premiere schon ein wenig an der preisschraube dreht um auszuloten wie weit die kunden für extra-events bereit sind zu zahlen (die lizenzrechtliche killerargumentation des services ("der vertrag mit herrn tyson zwingt uns das zu tun") halte ich dabei durchaus für vorgeschoben.

    boxen auf premiere ist nun wirklich nicht mehr das was es einmal war, schade drum, dennoch werde ich zukünftig keine dierktangebote mehr buchen um dieser entwicklung in richtung "pay per view für alle extras events" nicht auch noch vorschub zu leisten.

    Gruß vom
    Paul
     
  9. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Für den Boxkampf brauchts du zu 90% nichts zu zahlen wenn du eine drehbare Anlage hast. Schau an dem Tag einmal hier nach,zu der Uhrzeit wann der Boxkampf beginnen soll,da bekommst du dann die Informationen auf welchen Satellit der Boxkampf leuft.Wenn da nicht, klapper mal die Sender auf Türksat ab, man kann Glück haben.

    mfg
    lagpot
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Da Premiere warscheinlich den Preis für normale Ausstrahlung nicht zahlen kann, kann Premiere nur den Kampf PPV zeigen.

    Das ist doch besser als den Kampf überhaupt nicht zu zeigen.

    Wenn den Kampf nur 50 Leute bestellen, hat Premiere schon 750 EUR verdient und kein eigenes Cent ausgegeben.