1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mike Myers kehrt als "Austin Powers" auf die Leinwand zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. August 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.153
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Warten der Fans hat ein Ende: Nach neun Jahren wird der kanadische Komiker Mike Myers wieder in die Rolle des skurrilen Geheimagenten "Austin Powers" schlüpfen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mike Myers kehrt als "Austin Powers" auf die Leinwand zurück

    Das Warten der Fans oder das Warten von Mike Myers auf nen kommerziellen Erfolg ?

    Nach seinen Austin Powers Rollen kam ja kaum noch was von ihm
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.967
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Mike Myers kehrt als "Austin Powers" auf die Leinwand zurück

    Naja, was er gemacht hat, war jetzt nicht sooo erfolglos.
    Immerhin hat er bei den "Shrek" Filmen mitgewirkt als Stimme, die allesamt Erfolge waren, und bei "Inglourious Basterds" war er auch in ner Nebenrolle dabei.

    Von 7 Filmen die er seit dem letzten Powers gemacht hat oder an denen er "beteiligt" war, waren 4 Kassenerfolge, sooo schlecht ist dass auch nicht. Auch wenn ich keinen weiteren Powers Film mehr brauche....
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.741
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Mike Myers kehrt als "Austin Powers" auf die Leinwand zurück

    Doch, der Love-Guru war doch ein rießen Gassenhauer :D

    Mit dem Kerl und dessen Humor kann ich einfach nichts anfangen...
     
  5. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mike Myers kehrt als "Austin Powers" auf die Leinwand zurück

    Dummes Gelaber im Bademantel in einem Imbiss ist da besser gell? ;) :LOL:
     
  6. DasFragezeichen

    DasFragezeichen Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mike Myers kehrt als "Austin Powers" auf die Leinwand zurück

    Was ist denn das für "Comedy" Banner? :D
     
  7. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mike Myers kehrt als "Austin Powers" auf die Leinwand zurück

    Ein DF typisches Banner der Sorte: http://alturl.com/cmb3o
     
  8. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mike Myers kehrt als "Austin Powers" auf die Leinwand zurück

    Was-neun Jahre ist das schon her?
    Freu mich darauf.
    Ein dritter Waynes World Streifen hätte auch was.
    ;)
     
  9. epsnohdo

    epsnohdo Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-52 EX 705 AEP

    Sky Welt/Extra, Sport, Film & HD für 25 € (ok)

    Sky Welt/Extra, Film & HD für 33€ (nicht ok)
    AW: Mike Myers kehrt als "Austin Powers" auf die Leinwand zurück

    ich liebe austin powers, ok teil 1 war nicht so gut, aber 2 und 3 dafür um so besser. ich freu mich drauf :) yeah babay yeah
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mike Myers kehrt als "Austin Powers" auf die Leinwand zurück

    also wenn ich jetz die Synchronsprecherrollen mal weglass - die man Erfolg hin oder her nicht wirklich zum Schauspielerischen Schaffen hinzuzählen kann bleibt nach Waynes World und Austin Powers aber wirklich nicht viel

    Flight Girls, Ein Kater macht Theater und Love Guru waren die einzigen Hauptrollen

    wobei ich den ersten Teil von Austin Powers noch wirklich gut fand, war mal was neues und es gab etliche gute Einfälle und Gags, wunderbare Bond-Parodie

    Teil 2 ging noch so, aber es wirkte schon nicht mehr so originell wie im ersten teil - und der dritte Goldständer war dann nur noch plump und das Thema auch irgendwie ausgelutscht ( fand diesen Mini Me z.b extrem nervig )
     

Diese Seite empfehlen