1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich sollte dir nicht mehr antworten sondern dich komplett ignorieren.
    Aber ich bin mal so frei:
    Ich behaupte jetzt dass du eine transsexuelle Sofa Sportlerin bist. Und jetzt liegt es an dir zu beweisen dass ich mit meiner Behauptung Unrecht habe.
    Dann ist Mme Macron (der Ursprung dieser Behauptung kommt aus einem YouTube Video zwischen einem spirituellen Medium und einer selbsternannten französischen Nicht-Journalistin) nicht das einzige Verschwörungsopfer. Auch Kamala Harris, Michelle Obama oder Jacinda Ardern wurde gleiches untergeschoben. Bisschen viel oder?
    Und dann wird das alles zu einem politischen Skandal (und dazu braucht man dann noch mehr erfundene Stories wie Erpressungen ect) gemacht, der es, selbst wenn dieser Dreck stimmen würde, nicht ist.
    Tatsächlich aber zeigen die Freunde dieser Verschwörungstheorien eine erstaunliche Blindheit wenn es um tatsächliche Skandale geht wie zum Beispiel die tägliche Korruption im Weißen Haus. Und die sieht jeder der offene Augen hat!

LucaBrasil und Benjamin Ford gefällt das.
  2. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Die hat Kinder

Brigitte Macron – Wikipedia

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    So will die Regierung von Friedrich Merz Deutsche vom Auswandern abhalten.

https://weltwoche.ch/daily/goodbye-...edrich-merz-deutsche-vom-auswandern-abhalten/

"Immer mehr Deutsche wollen dem überlasteten Staatswesen und der wirtschaftlichen Stagnation den Rücken kehren. Doch wer glaubt, einfach mit Vermögen und Familie auswandern zu können, wird vom deutschen Fiskus eines Besseren belehrt. Die sogenannte Wegzugsteuer trifft seit einer Gesetzesverschärfung unter der früheren Ampelregierung besonders hart:"

Auswanderungen auf Rekordhoch- Immer mehr Deutsche zieht es ins Ausland
    Wegzugsteuer: Wie Deutschland seine Bürger an „Republikflucht" hindert - WELT

4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
  5. Politik Moderator

Politik Moderator Neuling Premium

Punkte für Erfolge:
    28
    Anmerkung:

Einige Beiträge wurden entfernt, da sie nicht dem thematischen Rahmen des Forums entsprachen. Wir möchten alle eindringlich daran erinnern, dass die geltenden Forenregeln eingehalten werden sollen. Zuwiderhandlungen können moderative Maßnahmen nach sich ziehen.

-Politik-Moderationsteam-