1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Vorsicht, gleich kommt wieder das linksgrüne Narrativ, dass es keine Grenzen gäbe, weil die darunter einen geschlossenen Schlagbaum verstehen und nicht zur Abstraktion geschweige denn zum Verständnis von Gesetzen fähig sind :D.
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    :ROFLMAO:Du kannst diese Grenzen so definieren, das jeder Deutscher oder legaler Migrant ein Chip bekommt.
    Leute die illegal hier sind, klingelt in jeden Kaufhaus etc. die Diebstahlsicherung. :D

    Behandlung von Illegalen.

    Keine Chance auf Sozialleistungen.
    Im ersten Falle Verwarnung, Asylantrag muss gestellt werden.
    Wenn nicht beschieden, Abschiebung.
    Wer wieder kommt, Geldstrafe, ggf. Haft.
    die dann bei wiederholten "Besuchen" immer länger wird.

    (Das zumindest bei Straftätern, die deshalb aus D abgeschoben wurden. )

    Ist ja so wie beim Schwarzfahrer.
    Der kommt ja auch nicht sofort in Haft, sondern erst nach einigen Vorfällen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2020
  3. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Kommt davon, wenn einige die Reisefreiheit mit freier Einreise verwechseln :D
     
    Redfield und Eike gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Komischerweise wird in dem Bericht nicht erklärt was die Männer nach Deutschland verschlagen hat.
     
    Cro Cop gefällt das.
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Was hat das mit Migrationspolitik zu tun?

    Das hat höchstens was mir der deutschen Außenpolitik in der Vergangenheit zu tun. Man hat damals jeden unterstützt, der gegen Assad war. So auch Al Nusra.
     
  7. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    Schon mal überlegt wie sie ins Land gekommen sein können!? Mit der Flüchtlingwelle, wo sehr schlecht kontrolliert wurde! Das werden wahrscheinlich noch mehr Goldstücke ausgenutzt haben!
     
    RugbyLeaguer gefällt das.
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Es ist doch logisch, dass unter den ganzen Flüchtlingen alle möglichen Leute dabei waren. Wenn Leute z. B. aus einer Stadt fliehen müssen bzw. vertrieben werden, dann sind natürlich auch kriminellen dabei.
     
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.810
    Zustimmungen:
    6.092
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und jetzt?
     
  10. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    Also passt es doch hier rein?