1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Der Antrieb zwischen beiden Gruppen ist unterschiedlich.
    In der Auswirkung ist er für den Neutralen ähnlich bis gleich.

    Aber das soll nicht Thema dieses Threads sein.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.412
    Zustimmungen:
    14.559
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    7.691
    Punkte für Erfolge:
    273
    Widerrechtlich einen Grenzzaun überwinden und spanischen Polizisten verletzen, wird in Europa mit einem Asylantrag bestraft.
    Das hat garantiert eine abschreckende Wirkung. :rolleyes:
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    8.138
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würd mich als Ultra bezeichnen aber nicht als Hooligan. Die die da Randalierer haben mir den richtigen Ultras in der Kurve meist nichts zu tun.
     
  5. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    10.056
    Zustimmungen:
    4.534
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Und die Ultras wie du, reagieren auf die Randale der Brüder im Geiste nicht. Ihr nehmt es hin. Ich habe noch nie gesehen, das in den Ultraecken, die Randalierer von Ultras wie dir zur Räson gebracht wurden.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    8.138
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Südkurve München distanziert sich immer von jeder Gewalt.
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    10.056
    Zustimmungen:
    4.534
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    10.056
    Zustimmungen:
    4.534
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    In München seh ich so was auch nicht. Zumindest habe ich darüber auch nichts gelesen. Und es gehört hier auch nicht hin.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    7.864
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Thema "Exportweltmeister" hatten wir doch schon.
    Wenn in Ungarn Autos für Mercedes gebaut werden, und diese dann nach Frankreich verkauft werden, dann haben die Ungarn schlecht bezahlte Arbeitsplätze, die Franzosen haben schöne Autos und Schulden, und Deutschland ist Exportweltmeister. Herzlichen Glückwunsch!
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    4.232
    Zustimmungen:
    12.062
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die EU würde so einen Betrug nie zulassen. :D
     
    emtewe gefällt das.

Diese Seite empfehlen