1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    Es braucht keine härtere Polizei, wenn du die Kriminellen erst gar nicht in diesem Ausmaß hättest. :coffee:
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das ist die Frage, ich denke ein entschiedeneres Auftreten würde die schon abschrecken. Wer wegrennt wird getasert. Wer agressiv auftritt bekommt gleich Handschellen und geht für 24 Std. in die Zelle.

    Ich kann nur von meiner Punkzeit berichten. Wir sind denen auf der Nase rumgetanzt. Wir haben die auf allen vieren im Gras nach Drogen suchen lassen und haben uns kaputt gelacht. Warum? Weil die uns eh nix konnten.
     
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Du solltest dir nur keine Illusionen machen. Wenn die Polizei härter und brutaler wird, dann wird es alle treffen!
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man merkt, du lebst noch in einer beschaulichen und ruhigen Umgebung. Noch! Das Sprichtwort: "Jeder Mann mit 2 Fäusten kann kämpfen", ist nämlich ein bißchen naiv. Denn in einer deutschen Großstadt kann es schnell passieren, dass einem Mann mit 2 Fäusten plötzlich 20 Fäuste und diverse Stichwerkzeuge gegenüber stehen.
     
    ws1556 gefällt das.
  5. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ein/e jung/e Polizist/in darf doch nicht mal dran denken, mehr als "dududu" zu gewissen Personen zu sagen, ohne sich von seiner/ihrer Karriere zu verabschieden, weil sonst ein linksgrüner Shitstorm los ginge, der die Vorgesetzten bis hinauf zum Innenminister um ihre Posten zittern ließe.
     
    NurderS04 gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das war auch nur ein spruch aus dem Wrestling :D Bei uns ist ja alles sehr friedlich, außer es ist Volksfestzeit. Da prügeln sich dann alle im Bierzelt nach 3 Mass. Wie vor 2 Wochen in Poing. Fast jeden Abend Schlägerei :LOL: Wenn man halts Bier nicht verträgt.
    Volksfest Poing: Schlägereien und sexuelle Belästigung | Poing
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2019
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde Deine Post befremdlich.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das ist bei dem Volksfesten normal. Saufen streiten prügeln. Ganz ohne Migranten
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.382
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.
     
  10. Creep

    Creep Guest

    Macht das lieber wie richtige Männer unter euch aus!

     
    Eike gefällt das.