1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mietreciever mit S02, neuabo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Atair, 26. Mai 2010.

  1. Atair

    Atair Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich würde gerne Sky Kunde werden. Mein Problem ist, dass ich gerne am PC TV gucke. Bedeutet ich habe eine Terratec S7 TV-Karte und möchte damit Sky HD gucken(Habe vor Basispaket + buli + sport + HD zu buchen). Da ich allerdings 2 Haushalte führe, würde ich ungern immer die S7 abstöpseln und mitnehmen. Sky bietet ja auch kostenlose Mietreciever an. Nach ein bisschen recherche habe ich rausgefunden dass es noch einen offiziellen Sky-Reciever mit Nagra von Phillips gibt. Nun meine Frage: Ist es irgendwie möglich, ein neues Abo mit diesem Reciever als Leihgerät und S02 Karte abzuschließen?

    Außerdem noch die Frage ob es derzeit irgendeinen Trick gibt, günstiger an ein Sky Abo zu kommen? Also Welt + Sport + BuLi + HD.

    Grüße
    Atair
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mietreciever mit S02, neuabo?

    Diesen Receiver bekommst du nicht als Leihgerät, aber wenn du einen günstig erwerben kannst dann könntest du ihn natürlich bei der Bestellung angeben und dafür eine S02-Karte bekommen.
     
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mietreciever mit S02, neuabo?

    Die Receiver, die Sky verleiht, sind alle nur noch NDS-Receiver, für die du eine V13-Karte bekommen würdest. Also musst du dir den Receiver bei ebay holen.

    Es gäbe aber noch eine Möglichkeit: Du holst dir den Receiver deiner Wahl (miit CI-Schacht), gibst bei der Bestellung eine Seriennummer der dbox2 oder eines anderen Nagra-Receivers an und bekommst dann die S02-Karte. Du müsstest also nicht zwangsläufig diesen Phillips kaufen.
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mietreciever mit S02, neuabo?

    Ja, direkt bei Sky bekommst du mit Receiver nur noch V13-Karten. Bei Abschluss über Ebay gibt es aber noch Alternativen!

    1.) Dort werden diverse Abos mit Alphacrypt light für 1 € angeboten (falls du noch eins brauchst). Bei diesen Abos wirst du mit Sicherheit eine S02-Karte erhalten (ggfls. Verkäufer noch anfragen bestätigen lassen)

    2.) Damit du auch einen zertifizierten Receiver "in der Hinterhand" hast, schau dir doch mal dieses Angebot mit Nagra-Receiver an:
    Technotrend S302 HDMI + Sky Laufzeitabo nach Wahl bei eBay.de: PayTV Verträge (endet 25.06.10 18:38:54 MESZ)


    Nachtrag, insbesondere zur Alternative 1):
    Ich bin etwas am aufräumen und kann dir einen wenig benutzten freien Smart MX04 CI oder einen zertifizierten Technisat Digibox Beta 1 anbieten.