1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mietreceiver zurück

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ginkgo85, 30. Oktober 2009.

  1. Ginkgo85

    Ginkgo85 Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, bei mir war ja folgendes Problem.
    Ich bin shcn länger premiere Kunde gewesen und hatte eine Kaufgerät. Das ist leider verreckt.
    So dann habe ich nachträglich bei Sky einen Mietrecever beantragt und dazu glech das HD Paket gebucht. Hab dann gleich einen HD genommen hatte davor ja noch keinen.

    So nahc langer Wartezeit erfuhr ich dann das kein gerät bestellt wurde.
    Hab mir dann natürlich selber einen gekauft gleich den Icord.

    So nun meine Frage.

    Wenn jetzt doch noch ein gerät kommt kann ich das ja nicht annhmen und zurückshcicken und somit müsste das ja erledigt sein oder?

    Somit ist de Mietvertrag ja hinfällig ?
     

Diese Seite empfehlen