1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mietreceiver Tausch

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von muggelpotter, 21. Mai 2010.

  1. muggelpotter

    muggelpotter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo und guten morgen, ich habe zur zeit einwenig probleme mit meinen festplattenreceiver humax ipdr 9800 sat. habe hin und wieder bildschwankungen (mal mehr mal weniger farbe) und das bild hat aussetzer. die satanlage wurde vom fachmann geprüft, dort ist alles i.o. da ich ja ein mietreceiver habe von premiere / sky, kann dieser ja getauscht werden,. weiss jemand ob man den gleichen dann bekommt, oder ob es dann schon den hd festplattenrecorder gibt. ? danke für eine antwort
     
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mietreceiver Tausch

    Normalerweise bekommst du den gleichen, da das ja der alte HDD-Receiver war.

    Es gibt schon einen HD-HDD-Receiver von Sky, einfach mal die ganzen Posts zum Thema Sky+ durchlesen hier im Forum.

    Du kannst auch jederzeit upgraden, der Receiver kostet dich allerdings, inkl. Techniker der dir das anschließt (ist Pflicht und kann nicht abbestellt werden), einmalig 249€ und deine Vertragslaufzeit startet neu um 12 Monate.
     
  3. muggelpotter

    muggelpotter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Mietreceiver Tausch

    stimmt, der wurde damals von premiere angeboten. nun ja nicht mehr, dafür ist wohl der sky+ gekommen. das habeich schon gelesen. dachte aber, das der bei humax getauscht wird. denn in der anleitung steht was, das man scih an humax wenden muss. d.h dachteich , das jemand hier aus dem forum schon erfahrungen hat, ob er 1zu1 getaucht wird, oder gleich ein hd receiver geschickt wird. denn auf der humax seite gibts den alten auch nicht mehr
     

Diese Seite empfehlen