1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Mieten kaufen wohnen" mit Telmo Pires - Sendungsmitschnitt gesucht

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von michaausessen, 24. Februar 2011.

1. michaausessen

michaausessen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich suche einen Mitschnitt der "Mieten kaufen wohnen"-Folge mit dem portugiesischen Fadosänger Telmo Pires. Laut vox.de wurde die Sendung erstmals am 04.05.2010 ausgestrahlt, Wiederholungen gab es am 20.12.2010 von 18.00-19.00 Uhr und am 21.12.2010 von 05.30-06.20 Uhr.

Zwar habe ich die Wiederholung vom 21.12.2010 aufgezeichnet, doch hat sich die Festplatte des damals von mir genutzten Vantage HD 8000 C mitsamt Receiver wenige Tage später für immer verabschiedet, sodass diese Aufnahme (und einiges mehr) seitdem verloren ist.

Vielleicht gibt es hier im Forum jemanden, der ebenfalls ein Fan von Telmo Pires und seiner Musik ist und die oben genannte Sendung archiviert hat...?

Diese Seite empfehlen