1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mietdecoder kaufen.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von zaeb, 9. November 2003.

1. zaeb

zaeb Neuling

Anzeige
    Hallo,

ich werde das Premiereabo meiner Schwester übernehmen und da die Basketballsaison schon angefangen hat, haben wir das Programm über die Website auf Sport geändert. Das hat auch wunderbar geklappt, auch wenn eine Mitarbeiterin der Hotline einige Tage zuvor behauptete das dies nicht möglich sei. So weit so gut.

Jetzt habe ich am Freitag wieder die Hotline bemüht um zu sagen das die D-Box1 gerne kaufen würde. Da bekam ich dann zu hören das dies zur Zeit nur mit Super und Komplett möglich sei.
    Auf meinen Einwand mann könnte dann ja ein 99€-Start kaufen und anschliessend den Mietdecoder zurücksenden erhieltich , ausser Zustimmung, nur den "guten Rat" nicht zu vergessen die Kündigungsfrist zu beachten.

Wie kann man da vorgehen? Die Startvariante ist möglich, aber mit unnötig Aufwand verbunden. Gibt es eventuell eine E-Mail-Adresse an die man sich wenden kann (a la kofler@bremiäre.dä) oder soll ich so oft bei der Hotline anrufen bis man da mal jemand kooperatives an das Telefon bekommt?

2. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Das ist meines Wissens möglich, die D-Box zu kaufen. Man muss dann nur paar Euro zuzahlen, kommt drauf an, welches Paket man hat, aber bei der 1er D-Box kostet das trotzdem nicht viel.

Gehe mal auf www.Premiere.de und locke dich mit deiner Kundennummer und Geheimzahl im Mitgliederbereich ein. Von dort kannst du Premiere dirket Nachrichten schicken. Wenn du auf der Hotline anrufst, bringt das eh nix, die haben echt keinen Plan dort.

3. zaeb

zaeb Neuling

Ich danke dir.
    Ich habe jetzt über die Website an den Kundenservice geschrieben und bin nun gespannt auf die Antwort.
    Auf der HP ist auch noch "für € 79,- (bei Abschluss eines FILM-, oder SPORT-Abonnements)" zu lesen.... durchein

Diese Seite empfehlen