1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mietbox von Mediavision

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digi2, 20. August 2001.

1. Digi2

Digi2 Junior Member

Anzeige
    Ich hab eine d-box 2 von Mediavision gemietet und zahle monatlich die 14,90 Dekodermiete an Mediavision. Von Premiere habe ich das Superpaket für 54,90 DM.

Ich möchte jetzt das Angebot A von premiere annehmen für 55 DM incl. D-box. Die müßte mir doch zustehen, da ich bisher weder eine Mietbox, noch eine Kaufbox von premiere habe. Vision Select möchte ich eh kündigen und muß die box dann sowieso abgeben. Macht Premiere da Probleme?

2. Telefonmann

Telefonmann Silber Member

Die müssen ein bisschen an deinem Vertrag rumprokeln, aber es sollte drin sein.
    Ist ja so ähnlich, als wenn du z.B. auf Sat-Empfang wechseln wolltest.

3. BigPapa

BigPapa Talk-König

Einfach sagen an der Serviceline von PW das Du Deine Box von MV hattest, das jetzt aber gekündigt hast. Damit Du weiter PW empfangen kannst, brauchst Du also ne D-Box.

mfg

Diese Seite empfehlen