1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mietbox in Kaufbox umwandeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dslfreak, 9. Juli 2002.

  1. dslfreak

    dslfreak Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Goslar
    Anzeige
    ich habe das Moviepaket und eine DBOX II-SAT(Miete)
    da ich mit der DBOX 2 nicht alle Tonunterträger im Radiobereich emfangen kann, möchte ich die HUMAX-Box kaufen. Kann ich mein Abo umstellen, sodaß ich die DBOX II zurückgebe, die Humax kaufe?
    Gruß Ulrich
     
  2. sagichnicht

    sagichnicht Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Luxembourg
    Glaube ich nicht, habe mal ähnliches versucht.
    Da spielt Premiere nicht mit !
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Mal sehen was bei mir rauskommt
    will auch weg von der d-Box II mal sehen wenn die mich Anrufen.

    Habe heute ne Mail geschickt weil mich meine d-Box wiedermal kräftig nervt.
    Bild wandert nach oben und unten als wenn die box ständig von RGB auf FABS umschaltet mein Fernseher weis garnicht was er machen soll.

    Naja mal abwarten was rauskommt.

    Gruß
    Maik
     

Diese Seite empfehlen