1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mietbox als Kaufkunde

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kops, 10. September 2001.

1. kops

kops Neuling

Anzeige
    Hallo!
    Weiss irgendjemand, ob man als Kabelkunde auch eine Satellitenbox als Mietbox anfordern kann??

2. holzi2k

holzi2k Neuling

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von kops]Hallo!
    Weiss irgendjemand, ob man als Kabelkunde auch eine Satellitenbox als Mietbox anfordern kann??</STRONG>[/quote]
    Wohl ziemlich sicher nicht....

3. Fletscher

Fletscher Senior Member

Also, ich weiß nicht was Ihr habt. Ich habe mit der Technikhotline telefoniert und mir das okay geholt, daß ich meine Kaufkabelboxkarte zum 1.10 sperren lasse und mir eine Miet-Satbox mit freigeschalteter Karte im Teueangebot A zugeschickt wird.
    Das muß allerdings alles schriftlich beantragt werden. :) :) :)

4. s.weber-online

s.weber-online Senior Member

Natürlich geht das, denn Du kannst ja jederzeit die Box wechseln, wenn Du die Empfangsart wechselt !

Mfg Premiero

Diese Seite empfehlen