1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mieses leben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kabelanschluss, 27. Juni 2013.

  1. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    Anzeige
    Ach ist das alles ein scheiß.
    Und alles kommt immer auf einmal.
    Heute vor 1 Jahr bin ich erst vom Krankenhaus
    weg musste noch 3 Monate reha machen
    dann im Januar ne fette Lungen Entzündung
    und jetzt auch noch diabetes.
    dann macht die Freundin mit der man 3 Jahre zusammen ist noch Schluss.
    wieviel scheisse kann man noch bekommen
    nächstes jahr bekomme ich bestimmt krebs.
    seit 1 Jahr immer wieder was anderes.
    Musste das nur mal los werden ich werde noch
    bekloppt.
    Immer was anderes.
    total depri
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2013
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.767
    Zustimmungen:
    2.567
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: mieses leben

    Das hört sich auf jeden Fall echt traurig an, und kann verstehen das du dich deshalb nicht gut fühlst.

    Aber denke wegen dem Diabetis könnt durchaus Hoffnung bestehen. Denn wenn es so plötzlich kam könnte das evtl. in die Richtung Autoimmunerkrankung gehen, und vielleicht mit Kortikoiden gelindert werden.

    Wie es mit einer Freundin aussieht, ob ihr vielleicht wieder zusammen kommen könnt, oder nicht, das kann ich ohne euch beide wirklich zu kennen leider nicht beurteilen.
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: mieses leben

    Was will man machen.
    Vor nem Jahr heute auf den tag genau
    aus dem Krankenhaus gekommen in die reha wegen gbs
    Naja scheint wie ein Kreislauf der nie aufhört.
    Dann kommt sowas noch dazu.
    Naja ich muss wohl damit leben.
    Irgendwer hat eben immer die ***** karte gebucht.
     
  4. Sauerbraten

    Sauerbraten Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: mieses leben

    @kabelanschluss

    Du hast PN.
     
  5. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: mieses leben

    Hey kabelanschluss:
    Solche Phasen des Lebens hat doch jeder einmal.
    Bei dem einen sind die Phasen kürzen und bei dem anderen länger.

    Ich hatte auch solche Phasen die etwas länger angedauert haben. Aber man kann aus jeder negativen Erfahrung erstärkt hervorgehen. Man darf nur einen Fehler nicht machen: Sich im Selbstmitleid ertränken. ;)

    Deshalb finde ich es gar nicht einmal so doof, dass du dir hier Luft machst. Darüber reden bzw. schreiben ist immer besser als alles runter zuschlucken.

    Ich hatte auch vor einigen Jahren eine OP und ich werde mein Leben lang Tabletten schlucken müssen um weitere OPs aus dem weg gehen zu können. Aber wenn ich dann sehe, dass es anderen Leuten (vor allem Kinder mit Leukämie :( ) noch übler geht, dann sag ich mir wieder: "Man, da ist ja deine Krankheit echt eine Kleinigkeit dagegen." Aber jeder kann das halt auch nicht. Das ist klar!

    Wenn ich merke, dass mir das Leben wieder mal die Schaufel auf den Kopf knallt und ich am Boden liege, habe ich das hier: KLICK UND HÖRE. ;)

    Hilft mir irgendwie jedes Mal. Hebt meine Laune wieder etwas an. ;)
     
  6. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1.440
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: mieses leben

    was soll man machen, kopf hängen lassen hilft ja nichts.
    mir gehts auch nicht so dolle.
    mit diabetis kann ich gut leben.
    was mir zu schaffen macht, ist, dass mir eine sehr gute freundin schon lange etwas versprochen hat, und gestern hieß es ätschebätsch.
    tut verdammt weh, wenn es von jemand kommt, dem ich voll und ganz vertraut, und mein innerstes nach aussen gekehrt habe.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: mieses leben

    Den kann man, wenn er denn nicht schon zu stark ausgeprägt ist, gut in den Griff bekommen. Ich habe eigentlich auch Diabetes, aber meine Werte sind gut. Man muss halt ein bisschen aufpassen, was man isst. Und wenn möglich sich bewegen, im Rahmen der Möglichkeiten, welche man hat.
     
  8. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    1.510
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: mieses leben

    Sehr schade, aber Kopf hoch. Enttäuschungen gehören leider zum Leben. Ich bin seit nun fast 2 Jahren alleinerziehender Vater. Es gibt ein Leben "danach", es ist immer die Frage, was man aus der Situation macht. Klar ists nicht leicht, aber den Kopf in den Sand zu stecken und sich zu bemitleiden ist der falsche Weg.
     
  9. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    667
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: mieses leben

    Manchmal kann es aber auch befreiend sein, den Kopf in den Sand zu stecken, darf nur nicht zu lange dauern!
    Solange dadurch niemand anderes zu schaden kommt, ist es völlig in Ordnung sich etwas Zeit für sich selbst zu nehmen.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.644
    Zustimmungen:
    3.812
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: mieses leben

    Die Folgeerscheinungen allerdings nicht so leicht (auch wenn die Werte immer in Ordnung sind!)
     

Diese Seite empfehlen