1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mieses Bild über Sat heute

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von RCraven1, 17. März 2007.

  1. RCraven1

    RCraven1 Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    533
    Anzeige
    Hi, das bild über Sat ist heut ne Frechheit.Anscheinend gibt es heute nur eine Führungskamera.Und bitte nicht sagen es liegt am TV oder der Kamera oben ist ein Bild das es beweist Kamera und TV in Ordnung , Arena nicht.Ach das ist nicht Arena über Premiere !! Na ja gegen ende der Übertragung wurde das Bild etwas besser.[​IMG] [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2007
  2. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Mieses Bild über Sat heute

    Bin ich froh das ich Kabel habe und einen kleinen Fernseher, ich hab diese Probleme nicht. Das würde ich mir auch nicht anschauen
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Mieses Bild über Sat heute

    Bei mir sind die Bilder völlig in Ordnung
     
  4. matterhorn

    matterhorn Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    1.833
    AW: Mieses Bild über Sat heute

    Ich habe im Einzelspiel Hannover - HSV gesehen und da war die Bildqualität super gut, besser gehts nicht, habe dann aber Arena die Show gesehen und da muss ich auch sagen, daß die Bildqualität für Arena Verhältnisse sehr schlecht war, daß erinnerte an alte Premiere Zeiten.
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    AW: Mieses Bild über Sat heute

    Also ich hatte auch keine Probleme, Arena über Sat,alles bestens, trotz bescheidenen Wetters, vielleicht war das das Problem bei Dir:confused:
     
  6. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Mieses Bild über Sat heute

    RCraven1 meint offensichtlich das Bild von arena über Premiere. Ich habe die Konferenz gesehen und mich ebenfalls über die schlechte Qualität im Vergleich zur F1 gewundert.
     
  7. RCraven1

    RCraven1 Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    533
    AW: Mieses Bild über Sat heute

    Nein ich meinte das Original Arena Bild!!! Wer Lesen kann ist klar im vorteil.
    Und die war gestern echt mies vor allem bei Bayern Spiel.
    In der Titten-Oli Show konnte mann es ja auch sehen, das Arena die Bildqualität runter fährt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2007
  8. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: Mieses Bild über Sat heute

    Ich hatte gestern Frankfurt gegen Bayern live geschaut und hatte ein 1a Bild.
    Hast du dein Receiver vielleicht durchgeschleift?
     
  9. Barca Boy

    Barca Boy Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    254
    AW: Mieses Bild über Sat heute

    Bei mir war ok !!
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mieses Bild über Sat heute

    Witzbold, das Bild über Kabel ist normalerweise schlechter als über SAt Direktempfang.
    Bei Kabel Deutschland ist das Premiere arena Bild mit dem SAT Bild identisch, da vom Astra Satelliten nur abgegriffen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2007

Diese Seite empfehlen