1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mieser Empfang analog wenn D-Box an...

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von thecrow, 27. Dezember 2001.

  1. thecrow

    thecrow Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Hallo!
    Ich hab meine Box wegen Umzug abgebaut und wieder aufgebaut. Seitdem is mein Empfang der analogen Programme (über Kabel) total mies wenn die Box an is und ich halt die normalen Programme sehn will. Kann es sein das ich das falsche Scartkabel erwischt hab? Hab nämlich gehört das es da verschiedene gibt und da ich drei von der Sorte hab und ja nur zwei brauch für Box, Video und Fernseh. Hat sowieso zuerst n falsches zwischen Fernseh und Video und da hab ich gar nix gesehn auf Analogen Programmen ausser dem verschobenen PremWorld Programm und dem richtigen Ton. Das hat sich aber mit dem anderen kabel gelegt und jetz is der Empfang halt mies. D-Box aus --> super Bild!
     

Diese Seite empfehlen