1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Midsommar

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von fallobst, 29. Januar 2020.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    Was für ein Film Psycho Thriller oder Horror ist eigentlich egal der Film kriegt eine 11/10 von mir aus
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das glaube ich, schließlich stammt er doch von den Machern von Hereditary
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Naja bei Hereditary habe ich schon nach einer halben stunde ausgemacht
     
    hdtv4me gefällt das.
  4. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    9/10 würde ich den geben.
    Die Atmosphäre die jener ausstrahlt, ist mir bei so ein quasi Horror Film noch nicht untergekommen.
    Stark extrem stark....ohne das Horror oder Ekeleffekte überbetont werden.

    eine schwedischeFilmvariante von FarCry 5 ?
    mit Hereditary gemeinsam, das dass Böse (Sonnenkult´s unfrewillige Opfer) siegt, wenn auch hier ohne Geister, aber es mindestens eine Gewinnerin gibt, die unter Panic und Angststörungen aufgrund des Totes deren Eltern leidende Protagonistin, sie sorgte dafür das ihr Freund der Mann im Bär wurde, und verbrannt wurde. Wohl deshalb weil sie diesen mit der sss (scharfen Schweden Schnitte:p) erwischte.

    A Cure für Wellness könnte einige Gemeinsamkeiten haben..
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2020
    fallobst gefällt das.
  5. Habe den Film im Kino verpasst, werde ihn mir aber auf jeden Fall auf blu-ray ansehen.
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht. Werde mir den am Wochenende auf Amozon Prime ansehen.
    Obwohl die kritiken dort weniger euphorisch sind. :rolleyes: