1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Microsoft zieht Übernahmeangebot für Yahoo zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
  2. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Microsoft zieht Übernahmeangebot für Yahoo zurück

    Yahoo war zu gierig und hat sich verzockt.

    Gegen Google kann Yahoo alleine nicht bestehen. In spätestens zwei Jahren ist Yahoo nur noch ein kleines Licht und wird dann wahrscheinlich von einem anderen Bewerber für einen Bruchteil der Summe geschluckt, die MS geboten hatte.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Microsoft zieht Übernahmeangebot für Yahoo zurück

    google hat aber nichr so ein portal usw. wie yahoo. google hat seine angebote (noch) mehr oder weniger versteckt.
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Microsoft zieht Übernahmeangebot für Yahoo zurück

    Darin sehe ich den Vorteil von google. Auf der Haupseite alles Überflüssige entfernt. So überladene Portale wie yahoo, web.de , msn ect mag ich nicht.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Microsoft zieht Übernahmeangebot für Yahoo zurück

    Yahoo ist gerade in amerika sehr beliebt.
    Das wird noch lange dauern bis diejenigen alle zu google wechseln.

    Ich persönlich finde den schritt richtig sich nicht von MS übernehmen zu lassen.
     
  6. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Microsoft zieht Übernahmeangebot für Yahoo zurück

    Auf jeden Fall wird das Yahoo Management unter Druck geraten. Wie wollen die ihren Aktionären erklären, warum es besser ist 33 $ von MS abzulehnen als mit vielleicht etwas über 20$ /Aktie unabhängig zu sein?
    Grundsätzlich ist aber der Erahlt von Vielfalt im Web zu begrüßen. Dennoch wird es wohl früher oder später zu einer Konsolidierung kommen.
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Microsoft zieht Übernahmeangebot für Yahoo zurück

    Die Hingen doch nur an Ihrem Job, und deswegen wollten die nicht.
    Das die damit den Aktionären massiv geschadet haben, wird sich Montag zeigen, wenn die Aktie 33% weniger wert ist.

    Ich denke aber, das da noch nicht alles vorbei ist.
    Jetzt ist Yahoo massiv unter Druck, und wird ihre eigenen Vorstellungen nach unten revidieren müssen.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.154
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Microsoft zieht Übernahmeangebot für Yahoo zurück

    Microsoft zieht Übernahmeangebot für Yahoo zurück

    Hatte nicht auch die News Corp. Interesse?
    Läuft momentan einiges schief bei Microsoft.
    Vista Flaute, XBox Flaute, Übernahme Flaute ......
     
  9. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Microsoft zieht Übernahmeangebot für Yahoo zurück

    Ich hoffe das Yahoo noch lange eigenständig bleiben wird. Microsoft ist nicht immer das Maß aller dinge. Wäre schlimm gewesen wenn aus Yahoo so ein schreckliches Portal wie MSN geworden wäre.
     

Diese Seite empfehlen