1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Microsoft Word Office Proffisonal bricht immer ab

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Franky, 18. Januar 2008.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Anzeige
    Bei mir Microsoft Office Proffisonal bricht immer ab.
    Ich habe mit Bekanten telefonisch das Programm mit Microsoft Office 2000 Proffssional mehrfalls deinsalliert und wieder mehrfalls neue aufgespielt. Trotzdem bricht er immer noch ab!

    Hat jemand ein Idee was es sein kann?
    Und was ich noch machen kann.

    Komisch Microsoft Execel funkoniert einwandfrei!!!
     
  2. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    AW: Microsoft Word Office Proffisonal bricht immer ab

    Betriebssystem? Unter Vista gibt es mit Office 2000 wohl einige Probleme.
     
  3. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    AW: Microsoft Word Office Proffisonal bricht immer ab

    Ich habe Windows XP (vergessen zu sagen)
     
  4. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    AW: Microsoft Word Office Proffisonal bricht immer ab

    Unter XP hatte ich damit keine Probleme. Woran das bei Dir liegt kann man schwer sagen, da gibt es bei PCs unendlich viele Faktoren, sorry.
     
  5. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    AW: Microsoft Word Office Proffisonal bricht immer ab

    Was steht denn da?

    Irgendwo sollte auch eine log-Datei zu finden sein, wo es etwas genauer steht.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Microsoft Word Office Proffisonal bricht immer ab

    Was heißt, "es bricht ab"?
     
  7. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    AW: Microsoft Word Office Proffisonal bricht immer ab

    Wo kann ich die log-Datei finden?
     
  8. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    AW: Microsoft Word Office Proffisonal bricht immer ab

    Ich habe noch eine zweite Frage?

    Ich habe unter der DVD Mircorsoft Word drauf (Festplatte C) kann geschaut.
    Kann ich das SQL WRAP Wrapper for SQL setup löschen ? Wenn ich dort drauf klicke kommt dieser Text SQLWARP.EX hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Falls Sie ihr Arbeit... (Fortsetzung folgt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2008
  9. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Microsoft Word Office Proffisonal bricht immer ab

    wäre es nicht angebrachter wenn du mit deinen fragen ins richtige unterforum gehst?:)
     
  10. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: Microsoft Word Office Proffisonal bricht immer ab

    Gute Idee, daran hatte ich auch schon gedacht.
    @Franky: Und noch was: Gewöhn dir mal an, die Bezeichnungen und deinen Text in halbwegs fehlerfreiem Deutsch zu schreiben. Das Programm z.B. heißt nicht Proffisonal, sondern Professional. Man kriegt ja Augenkrebs beim lesen deiner Einträge.
    Schönen Sonntag
    Reinhold
     

Diese Seite empfehlen