1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Microsoft Windows XP Mediacenter Edition..?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 14. April 2008.

  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    ist die auf XP Professional aufgebaut? Sagt mir mein Händler.
    Habe ich dann also, XP Professional?
    Gruß
    Siegi
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Microsoft Windows XP Mediacenter Edition..?

    In 5 Sekunden mit Google und Wikipedia gefunden;) :
     
  3. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Microsoft Windows XP Mediacenter Edition..?

    Vielen Dank für deine Belehrung. Ich will nicht stundenlang suchen. Wenn du es weißt und schneller kannst, ist ja gut. Das DF Forum ist ja dafür da, um Fragen zu stellen und zu beantworten. Sonst brauchen wir dieses gute Forum ja nicht.
    Gruß
    Siegi
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Microsoft Windows XP Mediacenter Edition..?

    Mit solchen Fragen wir das Forum nur zugemüllt.Man sollte doch versuchen erst selber eine Lösung zu finden. Und das ist mit Hilfe von Goggel in der Regel auch möglich.
     
  5. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: Microsoft Windows XP Mediacenter Edition..?

    Stimmt, besonders wenns so ne leichte Frage ist.
    @siegi: Sollte keine Belehrung sondern ein Tipp sein. Kann ja sein, dass du Google oder Wikipedia noch nicht kennst und stundenlang muss man da auch nicht danach suchen.
     

Diese Seite empfehlen