1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Microsoft verliert Kunden bei Internet-Suche

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Reston - Microsoft verliert in den USA nach jüngsten Messungen weiterhin Nutzer seiner Internet-Suche an die Konkurrenz.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. chrikro

    chrikro Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    126
    AW: Microsoft verliert Kunden bei Internet-Suche

    Wundert mich nicht. Seit die den Namenswechsel vollzogen haben sind sie noch unbekannter. Was war das? Irgendwas mit Windows Live Suche oder so... MSN(-Suche) war kurz und durch den Messenger relativ bekannt. Man hätte es nur besser vermarkten müssen.
     

Diese Seite empfehlen