1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Microsoft User VS. Linux User

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von infiltr8, 10. November 2005.

1. infiltr8

infiltr8 Senior Member

Anzeige
    Da das ja hier scheinbar total populär ist sich darum zu streiten was nun eigentlich besser ist, und wieso, und weshalb ,und warum; dachte ich mir werde ich doch mal nen extra Thread erstellen damit nicht immer an anderer Stelle (in anderen Posts neuer Forums-Nutzer die nur ein kleines Problem haben und Antworten suchen) wild darüber diskutiert wird.

Ich würde mir eine angenehme und vor allem ruhige und gemütliche Diskussion wünschen (KEIN Flamewar KEINE Ausdrücke usw.)!

Beliebte Themen sind ja die Sicherheit aber auch die Vielfalt der Programme beider Betriebssysteme.

Naja mal sehen was kommt....ich benutze beides, sowohl Unix Derivate als auch MS Windows und hab auch kein Problem damit....aber das ist ja nicht bei allen von euch so also LASST EUREN FRUST RAUS!

:winken:

2. deutschfernseh1

deutschfernseh1 Junior Member

AW: Microsoft User VS. Linux User

..sinnloses unterfangen. Oder glaubst du, dass es noch irgendwelche neuen argumente gibt? Mit welch überflüssigem schei** sich hier manche produzieren wollen. Meine antwort ist natürlich genauso überflüssig :LOL:

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Du hast nicht verstanden, wie das läuft. Das geht nicht auf Kommando. Du musst hier 'ne einfache Frage stellen: "Wie kann ich bei Programm XXX dies und jenes machen?". Dann kommt ein Troll vorbei und wird mit 100%ger Sicherheit antworten: "Installier YYY!"
    Anschließend wird dann die Antwort folgen, dass das ja mal ein echt hilfreicher Tipp sei und dass es ein Märchen ist, dass YYY besser sei, worauf dann wieder ein anderer kommt und herumflennt, dass die Welt ja so böse ist, weil XXX ja Geld kostet, fiese Schmarotzer sich daran eine goldene Nase verdienen und überhaupt XXX ja die Verkörperung des Bösen darstellt und YYY ja heilsbringend und potenzfördernd sei. Das wird er natürlich so nicht schreiben, aber das ist der Tenor... Im weiteren Verlauf wird dann das YYY-Lager unter Beweis stellen, dass es von XXX eigentlich überhaupt keinen blassen Schimmer hat und nur abgedroschene Phrasen wiedergibt. Und als I-Tüpfelchen wird irgendein YYY-Troll sich dann persönlich beleidigt fühlen, wenn man ein paar Tatsachen auf den Tisch packt.

Gag

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2005
  4. infiltr8

infiltr8 Senior Member

Ja genau das ist es ja was ich mir schon dachte .. da mach ich nun extra nen neuen Thread auf .. aber auf Kommando mag keiner sich damit auseinandersetzten .. schade eigentlich da man auch vernünftig über dieses Thema reden kann .. so kommen sich beide Fraktionen wenigstens näher und vielleicht schaut der eine mal was der andere tut und umgekehrt....

5. DeJe

DeJe Board Ikone

Im Normalfall eben nicht. ;) Wenn hier eine Diskussion losgeht wirst Du sehen das Gag's Szenario schneller vom Thread Besitz ergreift als Dir lieb sein kann.

6. LHB

LHB Institution

ich benutze hauptsächlich win2000. ja, hättet ihr nicht gedacht. mit linux experimentiere ich aber auch viel rum, weil es mich einfach fasziniert. aber es regt mich nunmal auf, wenn die absoluten windowsfanatiker alles, was nicht windows ist oder nicht von microsoft stammt, als müll titulieren.

7. infiltr8

infiltr8 Senior Member

Naja ... macht das jemand hier .. nee wirklich ... Sprecht euch aus! Keiner ist ein Windowsfanatiker ... sicher es gibt Leute den geht es halt besser wenn sie mit MS Produkten arbeiten weil sie wissen womit sie es zu tun haben .... aber ich glaub nicht (kanns mir nicht vorstellen) das sich hier jemand hinstellt und behauptet alles was nicht MS ist wäre Müll .....

:winken:

8. DeJe

DeJe Board Ikone

Und schon geht es los.
    Gong! Die erste Runde ist eröffnet. ;) Mist, ich hab das Nummerngirl verpaßt. :(

PS: Eine Maxi-Packung Popcorn bitte.

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2005
  9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

ich benutze hauptsächlich winXP. ja, hättet ihr nicht gedacht. mit linux experimentiere ich aber auch viel rum, weil es mich einfach fasziniert. aber es regt mich nunmal auf, wenn die absoluten linuxfanatiker alles, was nicht open source ist oder nicht von linux stammt, als müll titulieren.

Wer Ironie findet, darf sie behalten... [​IMG]

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1

Bitte:

Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen