1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Microsoft stellt Windows 9 wohl am Dienstag vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.307
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Windows 9 wird seine Premiere wohl am morgigen Dienstag feiern. Auf eine Präsentation des neuen Betriebssystems deutet ein aktueller Teaser für eine Microsoft-Presseveranstaltung hin.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.959
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Microsoft stellt Windows 9 wohl am Dienstag vor

    Schön Windows 7 bekommt endlich ein Nachfolgebetriebssystem mal schauen ob das gut wird,
    der Support für mein Windows 7 läuft ja noch bis zum Jahr 2020 somit habe ich es nicht so eilig auf ein neues Betriebssystem umzustellen !

    :winken:

    frankkl
     
  3. Lonestar

    Lonestar Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Microsoft stellt Windows 9 wohl am Dienstag vor

    Wenn ich überlege hab ich immer ein Betriebssystem ausgelassen.
    Also müßte Windows 9 wieder was für mich sein.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Microsoft stellt Windows 9 wohl am Dienstag vor

    Wie bei mir..Win 98 - Win XP - Win 7....dann also ev. Win 9. Oder 10...weil ich 7 wohl bis 2020 fahren werde.
     
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.959
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Microsoft stellt Windows 9 wohl am Dienstag vor

    Ich hatte nur :)

    - Windows 95
    - Windows 98
    - Windows 98SE
    - Windows ME
    - Windows 2000PRO
    - Windows XP

    - Windows 7

    [​IMG]

    Ob es nächstes Jahr ein neues Windows wird bin ich mir noch nicht sicher !


    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2014
  6. John22

    John22 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Microsoft stellt Windows 9 wohl am Dienstag vor

    Bei Heise habe ich gelesen das Windows 9 die letzte neue Version sein könnte. Danach kommen nur noch Updates, auch welche für neue Funktionen.
     
  7. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.959
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: Microsoft stellt Windows 9 wohl am Dienstag vor

    Ja ja :p






    :winken:

    frankkl
     
  8. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    3.164
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Microsoft stellt Windows 9 wohl am Dienstag vor

    30 $ für 7 Nutzer soll der Umstieg kosten.
    9 soll das letzte System in der Box sein, alle Nachfolger nur noch als Download und die dann nur noch auschliesslich im Abo? (neues lt. Blogger ab Mittwoch?)

    Ein Umstieg auf 9 käme für mich nur in Frage, wenn man die Aero Oberfläche wieder möglich macht, dieses platte Design erzeugt bei mir Abscheu.
    Die Änderungen von 7 zu 8 sind größer, als die von 8 zu 9, Servicepack wäre sicherlich ein besserer Begriff.

    Für Liebhaber der Vollbildkacheln ist die Nutzung weiter möglich, aber nicht gleichzeitig mit dem normalen Klassischen Startmenü.
    Hier heißt es .entweder oder. einstellbar und danach einmal ausloggen und wieder einloggen, um den Menümodus zu ändern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2014
  9. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Microsoft stellt Windows 9 wohl am Dienstag vor

    Wenn man den durchgesickerten Gerüchten Glauben schenken mag, dann geht es in die richtige Richtung. Man hat sehr viel Lehrgeld zahlen müssen, um jetzt zu wissen, dass man die Bedienkonzepte von Smartphone, Tablet und PC-Workstation nicht einfach vereinheitlichen kann.

    Es wurde wieder einiges für den Desktop getan. Nicht zuletzt auch die virtuellen Desktops, die andere Systeme schon sehr lange an Bord haben. Modern-UI-Anwendungen laufen auch unter Windows 9, aber sie sind nun dort, wo sie in ein Betriebssystem für eine Workstation hingehören: nicht aufdringlich, und wenn, dann in einem Fenster.

    Ich bin gespannt.
     
  10. HSTECH

    HSTECH Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Microsoft stellt Windows 9 wohl am Dienstag vor

    Windows 7 wird beste bleiben da wird kein neueres Windows mehr besser werden.
     

Diese Seite empfehlen