1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Microsoft startet Werbe-Kampagne für Windows Vista

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Houston - Mit einer breit angelegten Werbe-Kampagne will Microsoft den angeschlagenen Ruf seines neuen Betriebssystems Windows Vista aufpolieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Microsoft startet Werbe-Kampagne für Windows Vista

    Hab Vista auf dem neuen Schlepptop vorinstalliert und es ist doch gar nicht so schlecht, wie die Massenmedien ständig behaupten, die Redakteure werden einfach zu alt, um sich an Neues zu gewöhnen.
     
  3. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: Microsoft startet Werbe-Kampagne für Windows Vista

    ich habe Vista bereits seit Erscheinen mehrere Male ausprobiert ;
    und ich habe in diesen Software Tests
    nach meiner Ansicht nicht unbedingt eine positve Meinung zu Vista;
    ich habe es heute mal wieder vom PC runtergeschmissen habe XP wieder draufgemacht;

    Ergo: im Moment ist zwar meine Meinung zu Vista die beste; die Hoffnung dass sich dieses ändern wird noch nicht ganz aufgeben.

    gruss aus NW

    SPIDY
     
  4. linux-tv

    linux-tv Senior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    470
    AW: Microsoft startet Werbe-Kampagne für Windows Vista

    Ich hab das auch mal probiert.
    Bei jedem Start von irgendwelcher Software werde ich gefragt, ob ich die wirklich starten will.....
    Warum klicke ich sonst wohl auf das Symbol?
    Von Bekannten weiß ich, das trotz Admin Rechten ein Fenster aufgeht, in dem steht, dass man nicht genug Rechte hat.
    Um auf meinem Samba zuzugreifen, musste ich in der Registry was ändern. Sonst wurde das PW nicht erkannt....
    Solange sich das nicht ändert, werde ich bestimmt nicht umsteigen.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Microsoft startet Werbe-Kampagne für Windows Vista

    Ich behalte XP bis 2014 :)
     
  6. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    DVB-S Satreceifer
    DVB-C Kabelreceifer
    DVB-C/T Fernseher
    DVB-T-Receifer
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    AW: Microsoft startet Werbe-Kampagne für Windows Vista

    Ich habe Kubuntu 7.10 (Linux) und bleibe auch bei Linux.:)
    Das gibt es kostenlos im Internet.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Microsoft startet Werbe-Kampagne für Windows Vista

    Ich werde Ubuntu drauf machen wenn die endlich meine Broadcom Wlan Karte erkennen!

    Vista hat was, besonders die Restriktionen, da wird nicht jeder Dau überall alles einfach machen lassen.

    Obwohl ich auch wieder XP drauf habe, wegen des streamens mit der D-Box.

    Also das habens sie auch bei Linux abgekupfert. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2008
  8. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Microsoft startet Werbe-Kampagne für Windows Vista

    Ja dieses ständige Bestätigen müssen und das "Sind sie sicher, dass sie sich wirklich sicher sind?"-Abgefrage nervt schon. Besonders weil man die schlimmsten Hacker dennoch reinlassen muss: Den Staat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2008
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Microsoft startet Werbe-Kampagne für Windows Vista

    ja...ich sehe es schon kommen...WINDOWS und MAC OS werden bald die einzigen erlaubten betriebssysteme sein und LINUX, UNIX, usw. werden als illegal eingestuft werden !
     
  10. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Ort:
    ... aus dem Mecklenburger Land
    AW: Microsoft startet Werbe-Kampagne für Windows Vista

    Ich mag VISTA nicht! :wüt:
    Sooooooooooooo langsam!
     

Diese Seite empfehlen