1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Microsoft senkt in den USA die Preise für die Xbox 360

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Redmond - Wenige Wochen nach der Preissenkung bei Sonys Spielekonsole PlayStation 3 zieht auch der Konkurrent Microsoft mit seiner Xbox 360 in Nordamerika nach.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
    AW: Microsoft senkt in den USA die Preise für die Xbox 360

    In diesem Artikel fehlt der nicht ganz unwesentliche Hinweis auf die Tatsache, dass Sony das 60GB Modell in den USA nur noch abverkauft! Es wird künftig dort (neben der in Europa nicht erhältlichen 20GB-Version) nur noch das 80GB-Modell incl. Motorstorm und ohne den für die Abwärtskompatibiliät zuständige Emotion-Chipsatz zum Preis von 599 USD angeboten.
     

Diese Seite empfehlen